Rock am Ring 2018 Headliner: Muse, Foo Fighters, Gorillaz und 30 Seconds To Mars

Es geht wieder los

Nach einigen Monaten Wartezeit ist es nun soweit: Mit Muse ist auch der letzte Headliner von Rock am Ring bekannt und rundet damit ein gelungenes Festival-Line-Up ab. 

Bisher war bereits bekannt, dass sich die Foo Fighters, Gorillaz und Thirty Seconds To Mars ganz oben auf den Plakaten von Rock am Ring und Rock im Park bequem machen dürfen. Nun wurde jedoch auch der letzte Headliner offiziell bekannt gegeben: Muse.

Aber auch unter den offensichtlichen Riesennamen kündigen die Zwillingsfestivals noch einige andere Highlights an und haben so ziemlich jede Band dabei, die 2017 ein vielbeachtetes Album veröffentlicht hat. Sowohl national, als auch international.

Bilderbuch, Rise Against, Casper, Marilyn Manson, Kettcar, Milky Chance, Good Charlotte und viele andere werden die Menschen vor den Bühnen am Nürburgring und im Volkspark in Nürnberg beglücken.

Hier seht ihr das bisher bestätigte Line-Up in der Übersicht:

 

▶︎ Festivals 2018: Die besten Musikfestivals in Deutschland

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Die 15 besten Festivals Europas
TONSPION TIPP

Die 15 besten Festivals Europas

Diese Line-Ups sind die Reise wert
Sommerurlaub noch nicht geplant? Für diese Festivals lohnt es sich, den Strandurlaub sausen zu lassen und stattdessen vor eine ihrer Bühnen zu pilgern. Wir empfehlen die zehn besuchenswertesten Festivals Europas.