Livestream: Rock am Ring 2018 mit Muse, Foo Fighters, Gorillaz und 30 Seconds To Mars

Es geht wieder los

Vom 01.06. bis 03.06 zieht es wieder über 85.000 Musikfans an den Nürburgring. Grund dafür ist neben Headlinern wie Muse und den Gorillaz ein umfassend gelungenes Line-Up. Hier findet ihr alle Infos zu Rock am Ring 2018 und den Livestream in 360 Grad!

Video: Rock am Ring 2017 - Aftermovie

Eines der wichtigsten Festivals Deutschlands geht in die 32. Runde und fährt beim Line-Up gewaltig auf. Nachdem es sich bereits die Foo Fighters, Gorillaz und Thirty Seconds To Mars ganz oben auf den Plakaten von Rock am Ring und Rock im Park bequem machen durften, wurde diese Zeile kürzlich durch die Bestätigung von Muse komplettiert.

Dass dem Begriff "Rock" im Namen des Festivals schon seit längerer Zeit keine prägende Bedeutung mehr zugesprochen wird, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Zum Glück sollte man sagen, bekommt man doch mit Acts wie CasperUfo361Bilderbuchalt-J oder Raf Camora auch abseits der Headliner-Zeile einen interessanten Genre-Mix geboten. 

Doch keine Sorge, auch allen Gitarren-Liebhabern wird wieder Rock und Metal aus verschiedensten Spielrichtungen geboten. So dürfen sich die 85.000 erwarteten Besucher des Nürburgring beispielsweise auf Rise AgainstMarilyn Manson, KettcarStone SourGood Charlotte und viele andere freuen. 

Hier seht ihr das vollständige Line-Up in der Übersicht:

Alle Infos:

Rock am Ring 2018

01.06.2018 - 03.06.2018 - Nürburgring/Eifel

Tickets: eventim.de

Hier findet ihr alle Infos zum Schwester-Festival "Rock im Park". 

Livestream vom Rock am Ring

Vom 1. bis 3. Juni 2018: Rock am Ring live im HD- und 360 Grad-Stream.

Zu sehen auf www.magenta-musik-360.de, in der dazugehörigen App und bei EntertainTV ab Kanal 131 (Standardbelegung).

▶︎ Festivals 2018: Die besten Musikfestivals in Deutschland

▶︎ Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Empfohlene Themen

Nirvana Reunion (Screenshot)

Nirvana feiern Live-Reunion - Alle Videos im Stream

Mitschnitte von Smells Like Teen Spirit, All Apologies u.a.
Lang lebe Nirvana! Bei einem Festivalauftritt am vergangenen Wochenende haben sich Dave Grohl & Co. dazu entschieden, ein Reunion-Set für die Fans zu spielen. Hier seht ihr alle Songs - inklusive "Smells Like Teen Spirit" - im Stream. 
Peggy Gou @ Desperados Deep House (Credit: Desperados)
ANZEIGE

Desperados Deep House 2018 mit Peggy Gou und Artwork

Der tiefste Dancefloor der Welt
Der tiefste Pool der Welt, ein einzigartiges Konzept und zwei Ausnahmekünstler. Die Desperados Deep House 2018 ist angetreten, um eines der absoluten Event-Highlights des Jahres zu werden. Hier sind die beeindruckenden Bilder von der Party im tiefsten Pool der Welt.