Rock im Park: Die letzten Tickets gewinnen

Tonspion und Jack Daniel's verlosen zwei Tickets für das Festival

Mehr als 80 Bands in drei Tagen, darunter einige echte Rock-Schwergewichte - das ist Rock im Park. Das Schwesterfestival zu Rock am Ring ist längst ausverkauft, doch bei uns gibt es jetzt die Möglichkeit noch zwei Tickets zu gewinnen. Gemeinsam mit Jack Daniel's verlosen wir ein Rock im Park-Paket inklusive zwei Tickets!

Seit 1995 wird das Rock im Park Festival auf dem Nürnberger Zeppelinfeld parallel zum „Festivaldino“ Rock im Park durchgeführt. Das Line-Up ist identisch, dafür ist das Wetter in Franken oft ein bisschen beständiger als in der wechselhaften Eifel. 2012 rocken vom 01. bis 03. Juni auf den drei Bühnen mehr als 80 Bands, von Heavy Metal bis Hard Rock, von Rap bis Pop, von Dubstep bis Electro.

Die Drei-Tage-Tickets für das Spektakel in Nürnberg sind längst vergriffen, lediglich eine überschaubare Zahl an Tagestickets ist noch zu haben. Bei uns könnt ihr noch zwei Drei-Tage-Tickets gewinnen, zu denen Jack Daniel's zwei weitere wichtige Utensilien für jeden Festivalgänger beisteuert: Eine Backstagetasche und eine Flasche Jack Daniel's Old No.7, damit ihr mit Lemmy anstoßen könnt, falls er euch in seinen weißen Stiefeln über den Weg läuft.

Wer das Rock im Park-Festivalpaket gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar, auf welchen Act bei Rock im Park er sich am meisten freut, und schickt uns eine Mail mit Vor- und Nachnamen und Mailadresse.
Teilnahme erst ab 18 Jahren, Teilnahmeschluss ist der 23. Mai 2012

Mehr Infos zur Festivalsaison 2012 und zu Jack Daniel's findet ihr unter: jack-lives-here.de

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Rock am Ring 2017 (Pressefoto)
UPDATE

Rock am Ring 2019 mit Die Ärzte, Tool, The Smashing Pumpkins u.v.a.

Dritte Montags-Bandwelle bekanntgegeben
Vom 07.06. bis 09.06.2019 zieht es wieder über 85.000 Musikfans an den Nürburgring. Nachdem zuvor schon Die Ärzte,  Slipknot und Tool als Headliner bestätigt wurden, folgen nun die nächsten Bandwellen mit The Smashing Pumpkins, Bring Me The Horizon u.v.a.