The Rolling Stones 2014 auf Tour in Deutschland

Rocklegenden spielen zwei Konzerte in Berlin und Düsseldorf

„14 On Fire“ nennt sich die momentan laufende Welttournee der Rolling Stones. Im Juni kommen Mick Jagger, Keith Richards und Co. für zwei Konzerte nach Deutschland auf Tour.

Im 52. Jahr ihres Bestehens sind die Rolling Stones wieder einmal live auf deutschen Bühnen zu erleben. Auf der Berliner Waldbühne und in der Arena in Düsseldorf kann man die Stones im Juni 2014 zweimal erleben. 2006 waren Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood zum letzten Mal live in Deutschland unterwegs. Auf der Bühne unterstützt werden die fünf Musiker unter anderem von Mick Taylor, zwischen 1969 und 1974 Gitarrist der Stones und Nachfolger von brian Jones Der Vorverkauf für die beiden Termine in Deutschland startet am 21.03.2014.

Tourdaten:

10.06.2014 Berlin, Waldbühne
19.06.2014 Düsseldorf, Esprit Arena

Videos: Keith Richards zum 70. Geburtstag

Video: The Rolling Stones - "Doom And Gloom"

The Rolling Stones

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von The Rolling Stones im Tonspion.

Empfohlene Themen

Meistgeklickt