The Rolling Stones 2014 auf Tour in Deutschland

Rocklegenden spielen zwei Konzerte in Berlin und Düsseldorf

„14 On Fire“ nennt sich die momentan laufende Welttournee der Rolling Stones. Im Juni kommen Mick Jagger, Keith Richards und Co. für zwei Konzerte nach Deutschland auf Tour.

Im 52. Jahr ihres Bestehens sind die Rolling Stones wieder einmal live auf deutschen Bühnen zu erleben. Auf der Berliner Waldbühne und in der Arena in Düsseldorf kann man die Stones im Juni 2014 zweimal erleben. 2006 waren Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood zum letzten Mal live in Deutschland unterwegs. Auf der Bühne unterstützt werden die fünf Musiker unter anderem von Mick Taylor, zwischen 1969 und 1974 Gitarrist der Stones und Nachfolger von brian Jones Der Vorverkauf für die beiden Termine in Deutschland startet am 21.03.2014.

Tourdaten:

10.06.2014 Berlin, Waldbühne
19.06.2014 Düsseldorf, Esprit Arena

Videos: Keith Richards zum 70. Geburtstag

Video: The Rolling Stones - "Doom And Gloom"

Empfohlene Themen

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Erste Konzerte von Jack White, George Ezra und Hozier
Heute öffnete mit der Verti Music Hall eine neue Konzerthalle in Berlin ihre Pforten mit einer Show von Jack White. Direkt neben der Mercedes Benz Arena auf der neuen Ausgehmeile an der East Side Gallery gibt es nun eine Musik-Location für 4350 Besucher.
Giorgio Moroder (Presse / Eventim)

Mit 78 Jahren: Giorgio Moroder geht erstmals in seiner Karriere auf Tour

The Celebration of the '80s
Oskarpreisträger, Grammygewinner und Elektro-Legende. Girogio Moroder hat alles erreicht und nimmt nun die letzte Bastion seiner Karriere in Angriff. Mit seiner ersten Live-Tour kommt er für drei Termine nach Deutschland. Hier gibt's alle Infos zur Tour und dem Ticket-Vorverkauf. 
10 Gründe, warum das Berghain der beste Club der Welt ist

10 Gründe, warum das Berghain der beste Club der Welt ist

Was ist dran am Hype um den Berliner Technoclub?
Viele verstehen nicht, was der Hype um den Berliner Technoclub Berghain eigentlich soll. Wir erklären, warum das Berghain wirklich der beste Club der Welt ist - und warum seine Türsteher nicht jeden reinlassen.

Aktuelles Album

Blue & Lonesome

The Rolling Stones - Blue & Lonesome

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Back to the roots
Mit "Blue & Lonesome" veröffentlichen die Rolling Stones ihr erstes Studioalbum seit 10 Jahren und frönen darauf dem guten alten Blues, der sie in ihren Anfangstagen so inspirierte. Für zwei Songs kriegen sie darauf sogar von Eric Clapton Unterstützung.