The Rolling Stones 2014 auf Tour in Deutschland

Rocklegenden spielen zwei Konzerte in Berlin und Düsseldorf

„14 On Fire“ nennt sich die momentan laufende Welttournee der Rolling Stones. Im Juni kommen Mick Jagger, Keith Richards und Co. für zwei Konzerte nach Deutschland auf Tour.

Im 52. Jahr ihres Bestehens sind die Rolling Stones wieder einmal live auf deutschen Bühnen zu erleben. Auf der Berliner Waldbühne und in der Arena in Düsseldorf kann man die Stones im Juni 2014 zweimal erleben. 2006 waren Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood zum letzten Mal live in Deutschland unterwegs. Auf der Bühne unterstützt werden die fünf Musiker unter anderem von Mick Taylor, zwischen 1969 und 1974 Gitarrist der Stones und Nachfolger von brian Jones Der Vorverkauf für die beiden Termine in Deutschland startet am 21.03.2014.

Tourdaten:

10.06.2014 Berlin, Waldbühne
19.06.2014 Düsseldorf, Esprit Arena

Videos: Keith Richards zum 70. Geburtstag

Video: The Rolling Stones - "Doom And Gloom"

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

DJ (Unsplash / CC0)

Interview: So kommst du an DJ-Bookings

Dein Weg in die Clubs
DJing wurden in den vergangenen Jahren zum absoluten Trend-Hobby. Wir haben einen Profi gefragt wie ihr trotz Konkurrenzdrucks an eure Bookings kommt und euer Hobby damit zum Beruf machen könnt.  
Generation Deutschrap: Savas & Sido als Kunstwerk in Berlin
VERLOSUNG

Generation Deutschrap: Savas & Sido als Kunstwerk in Berlin

Graffiti auf einer neuen Stufe
Berlins Sehenswürdigkeiten bekommen neue Konkurrenz: Die Deutschrap-Murals von Spotify schmücken verschiedene Häuserfassaden und bringen mehr Hip-Hop-Kultur in unsere Hauptstadt. Aktuell: Savas & Sido. Wir verlosen 3 signierte Platten!
Konzerte in Berlin 2017

Konzerte in Berlin 2017

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2017 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. 
Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.

Aktuelles Album

Blue & Lonesome

The Rolling Stones - Blue & Lonesome

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Back to the roots
Mit "Blue & Lonesome" veröffentlichen die Rolling Stones ihr erstes Studioalbum seit 10 Jahren und frönen darauf dem guten alten Blues, der sie in ihren Anfangstagen so inspirierte. Für zwei Songs kriegen sie darauf sogar von Eric Clapton Unterstützung.