Roosevelt remixt GOLF

Die Newcomer verschenken den Remix ihrer aktuellen Single

Kann ein Remix einen tollen Song noch besser machen? Kommt drauf an, wer den Job übernimmt. Bei der Fusion von GOLF und Roosevelt konnte jedenfalls nicht viel schief gehen.

Wie verliebt wir in den schwerelosen Sound der Kölner Band Golf sind haben wir euch ja bereits mitgeteilt. Da ist es natürlich eine besondere Freude, wenn ein weiterer unserer erklärten Darlings diese Liebe teilt: Roosevelt fand neben den auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen für sein eigenes Album noch Zeit, seinen Kollegen einen frischen Mix zu zaubern.

In den Händen des ebenfalls in Köln ansässigen Senkrechtstarters verwandelt sich das relaxte „Zeit zu Zweit“ in einen tanzbaren Floorfiller. Holt euch den Track HIER und startet in ein entspanntes Wochenende.

 

Review: GOLF "Playa Holz"

LIVE:

Am 4.6. spielen Golf ihr bislang wohl größtes Konzert: sie eröffnen in Podersdorf (Österreich) für Herbert Grönemeyer - auf dessen persönlichen Wunsch hin. Läuft!

 

Empfohlene Themen

Roosevelt Pressebild
VERLOSUNG

TONSPION präsentiert: Roosevelt "Young Romance"-Tour 2018

Die erste Single "Under The Sun" jetzt hören
Nach seinem hochgelobten Debütalbum ist der Kölner Elektropop-Connaisseur Roosevelt mit seiner neuen Single "Under The Sun" zurück. Die teast auf sein neues Album "Young Romance" und im gleichen Atemzug kündigt er eine Tour für Oktober an. Wir verlosen Tickets!
"Nie wieder Bahnhof": Credibil veröffentlicht Rap-Hörspiel

"Nie wieder Bahnhof": Credibil veröffentlicht Rap-Hörspiel

Sendetermine bei WDR und 1LIVE
Ein Gespür für spannende Geschichten hat Credibil schon auf seinem Album "Renaissance" unter Beweis gestellt. Doch statt Musik setzt der Frankfurter in seinem kommenden Projekt auf eine ganz neue Erzählweise: Das Hörspiel. Wir verraten, wo ihr euch das Ganze anhören und kostenlos herunterladen könnt.
Rich the Kid - Plug Walk Cover feat. Ufo361

Ufo361 remixed Rich The Kids "Plug Walk"

Zusammenarbeit mit internationalem Superstar
Vor Kurzem ließ sich Ufo361 mit dem US-Rapper Rich The Kid im Studio blicken. Kreatives Ergebnis der Session ist ein gemeinsamer Remix, der eine Ausnahme von vielen gescheiterten deutsch-amerikanischen Kollaborationen darstellt.
Tocotronic

Tocotronic bringen Remixe zu "Die Unendlichkeit" heraus

EPs mit Michael Mayer, Marcel Dettmann und Roman Flügel
Tocotronic remixen "Die Unendlichkeit": Das Album erhält zwei Remix-EPs, auf denen die Songs "Bis Uns Das Licht Vertreibt" und "Die Unendlichkeit" clubtauglich gemacht werden. Für die Verwandlungen zuständig sind Michael Mayer, Marcel Dettmann und Roman Flügel.

Aktuelles Album

Dreams

The Whitest Boy Alive - Dreams

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein schönes Nebenprojekt
Erlend Oyes samtweiche Stimme hat schon manche Platte veredelt. Gemeinsam mit einigen Berliner Kumpels hat der schlaksige Norweger eine Platte aufgenommen, die nicht nur in der Hauptstadt mächtig eingeschlagen hat.