Roosevelt remixt GOLF

Die Newcomer verschenken den Remix ihrer aktuellen Single

Kann ein Remix einen tollen Song noch besser machen? Kommt drauf an, wer den Job übernimmt. Bei der Fusion von GOLF und Roosevelt konnte jedenfalls nicht viel schief gehen.

Wie verliebt wir in den schwerelosen Sound der Kölner Band Golf sind haben wir euch ja bereits mitgeteilt. Da ist es natürlich eine besondere Freude, wenn ein weiterer unserer erklärten Darlings diese Liebe teilt: Roosevelt fand neben den auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen für sein eigenes Album noch Zeit, seinen Kollegen einen frischen Mix zu zaubern.

In den Händen des ebenfalls in Köln ansässigen Senkrechtstarters verwandelt sich das relaxte „Zeit zu Zweit“ in einen tanzbaren Floorfiller. Holt euch den Track HIER und startet in ein entspanntes Wochenende.

 

Review: GOLF "Playa Holz"

LIVE:

Am 4.6. spielen Golf ihr bislang wohl größtes Konzert: sie eröffnen in Podersdorf (Österreich) für Herbert Grönemeyer - auf dessen persönlichen Wunsch hin. Läuft!

 

Empfohlene Themen