Roosevelt remixt GOLF

Die Newcomer verschenken den Remix ihrer aktuellen Single

Kann ein Remix einen tollen Song noch besser machen? Kommt drauf an, wer den Job übernimmt. Bei der Fusion von GOLF und Roosevelt konnte jedenfalls nicht viel schief gehen.

Wie verliebt wir in den schwerelosen Sound der Kölner Band Golf sind haben wir euch ja bereits mitgeteilt. Da ist es natürlich eine besondere Freude, wenn ein weiterer unserer erklärten Darlings diese Liebe teilt: Roosevelt fand neben den auf Hochtouren laufenden Vorbereitungen für sein eigenes Album noch Zeit, seinen Kollegen einen frischen Mix zu zaubern.

In den Händen des ebenfalls in Köln ansässigen Senkrechtstarters verwandelt sich das relaxte „Zeit zu Zweit“ in einen tanzbaren Floorfiller. Holt euch den Track HIER und startet in ein entspanntes Wochenende.

 

Review: GOLF "Playa Holz"

LIVE:

Am 4.6. spielen Golf ihr bislang wohl größtes Konzert: sie eröffnen in Podersdorf (Österreich) für Herbert Grönemeyer - auf dessen persönlichen Wunsch hin. Läuft!

 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Apex Legends Promo (Credit: Electronic Arts)

"Apex Legends": Der Fortnite-Killer als Free-Download

Battle-Royale trifft auf Overwatch
Ihr habt endültig genug von "Fortnite", "PUBG" & Co.? Grade als man dachte, der Battle-Royale-Hype könnte sich dem Ende zuneigen, bringt EA einen vielversprechenden, neuen Spiele-Entwurf für das Genre. Hier geht's zum kostenlosen Download. 
Monkey Island 2 (Screenshot)

Spiele-Klassiker: Die besten Free-Downloads

Monkey Island, StarCraft & Co. - Die besten Games für lau
Früher Blockbuster, heute kostenlos: Mittlerweile werden zahlreiche Spiele-Klassiker zum Free-Download angeboten. Wir haben eine Übersicht mit den besten Titeln zusammengestellt. Hier direkt runterladen und loslegen.
Roosevelt Pressebild
VERLOSUNG

TONSPION präsentiert: Roosevelt "Young Romance"-Tour 2018

Die erste Single "Under The Sun" jetzt hören
Nach seinem hochgelobten Debütalbum ist der Kölner Elektropop-Connaisseur Roosevelt mit seiner neuen Single "Under The Sun" zurück. Die teast auf sein neues Album "Young Romance" und im gleichen Atemzug kündigt er eine Tour für Oktober an. Wir verlosen Tickets!

Aktuelles Album

Dreams

The Whitest Boy Alive - Dreams

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein schönes Nebenprojekt
Erlend Oyes samtweiche Stimme hat schon manche Platte veredelt. Gemeinsam mit einigen Berliner Kumpels hat der schlaksige Norweger eine Platte aufgenommen, die nicht nur in der Hauptstadt mächtig eingeschlagen hat.