Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Überraschender Gastauftritt beim Konzert in Hamburg

Eigentlich wollte sich Stefan Raab ja aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, aber ein bisschen fehlt ihm der Applaus dann wohl doch. Gestern gab er ein Comeback als Musiker und spielte in Udo Lindenbergs Band Schlagzeug. 

Für zwei Lieder setzte sich Multiinstrumentalist Raab hinter die Schießbude und begleitete die Band von Udo Lindenberg am Schlagzeug. Es ist nicht das erste Mal, dass Raab für Udo Lindenberg trommelte. Vor 4 Jahren spielte Raab auch schon Schlagzeug, wie dieses Video beweist. 

Ob das ein einmaliger Auftritt war oder ob Raab schon wieder an einem Comeback arbeitet ist derzeit nicht bekannt. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Global Citizen Logo

Anti-G20: Global Citizen Festival im Stream

Musik ist Politik
Das "Global Citizen"-Festival in Hamburg ist Teil der Protestbewegung gegen den anstehenden G20-Gipfel. Die Auftritte von Coldplay, Shakira, Ellie Goulding uvm. könnt ihr jetzt im Stream nacherleben.
Salvador Sobral (ESC Gewinner 2017 für Portugal)

"Ein Sieg für die Musik" - Portugal gewinnt ESC 2017

Jazz schlägt Kommerzpop: Deutschland vorletzter
Der portugiesische Fado-Sänger Salvador Sobral gewann gestern mit seinem Lied "Amar Pelos Dois" überraschend deutlich den Eurovision Song Contest 2017 in Kiew. Hinterher hielt er ein leidenschaftliches Plädoyer für die Musik und gegen den Kommerzpop.
Ein Besuch in der Hamburger Elbphilharmonie

Ein Besuch in der Hamburger Elbphilharmonie

So klingt das neue Hamburger Wahrzeichen
Seit Eröffnung der Hamburger Elbphilharmonie sind die Tickets bis Ende der Spielzeit restlos ausverkauft. Wir hatten gestern die Gelegenheit, uns den neuen Konzertsaal am Hamburger Hafen anzusehen und anzuhören.

Aktuelles Album

Stärker als die Zeit - Live

Udo Lindenberg - Stärker als die Zeit - Live

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im Olymp
Udo Lindenberg ist angekommen. Nach Nummer 1-Album und ausverkaufter Stadiontour ist Udo Lindenberg endgültig der Godfather der deutschen Rockmusik. Jetzt veröffentlicht er seine erfolgreiche Show nochmal auf Platte zum Nachhören und zeigt, was ihn so einzigartig und beliebt macht.