Rückkehr: Stefan Raab spielt Schlagzeug für Udo Lindenberg

Überraschender Gastauftritt beim Konzert in Hamburg

Eigentlich wollte sich Stefan Raab ja aus der Öffentlichkeit zurück ziehen, aber ein bisschen fehlt ihm der Applaus dann wohl doch. Gestern gab er ein Comeback als Musiker und spielte in Udo Lindenbergs Band Schlagzeug. 

Für zwei Lieder setzte sich Multiinstrumentalist Raab hinter die Schießbude und begleitete die Band von Udo Lindenberg am Schlagzeug. Es ist nicht das erste Mal, dass Raab für Udo Lindenberg trommelte. Vor 4 Jahren spielte Raab auch schon Schlagzeug, wie dieses Video beweist. 

Ob das ein einmaliger Auftritt war oder ob Raab schon wieder an einem Comeback arbeitet ist derzeit nicht bekannt. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen