UPDATE

Sade kündigt erste neue Musik seit acht Jahren an

"Flower Of The Universe" ist Teil des „A Wrinkle In Time“-Soundtracks

Mit zeitlosen Smooth-Songs zwischen Jazz und Soul wurde sie berühmt und seit 2008 hat sie keine neuen Songs herausgebracht: Sade. Doch das wird sich nun ändern.

Regisseurin Ava DuVernay hat stolz auf Twitter verkündet, dass Superstar Sade einfach so „ja“ sagte als sie sie bat, neue Musik zu ihrem Film „„A Wrinkle In Time“ (deutscher Titel: "Das Zeiträtsel") beizusteuern: „Sie war liebenswürdig und freundlich. Eine Göttin“. Der Song heißt „Flower Of The Universe“ heißen, ist von No I.D. produziert und das erste neue Material Sades seit ihrem letzten Album „Soldier Of Love“. Hier kann man das Lied hören:

Sade "Flower Of The Universe"

Trailer zu Kinofilm „A Wrinkle In Time““

Auf dem Soundtrack sollen zudem Kehlani, DJ Khaled and Sia vertreten sein. Im Trailer ist eine reduzierte Coverversion Dresages von „Sweet Dreams“ der Eurythmics zu hören und der Film über eine mysteriöse und magische Falte in der Zeit wartet mit Stars wie Oprah Winfrey, Reese Witherspoon, Mindy Kaling und Chris Pine auf. Der Science-Fiction-Abenteuerfilm basiert auf dem Roman von Madeleine L’Engle aus dem Jahr 1962. Kinostart in Deutschland ist der 5. April 2018.

Empfohlene Themen

Buch: Quentin Tarantino - A Retrospective (Cover)

Quentin Tarantino: Neuer Film glänzt mit Star-Aufgebot

Once Upon a Time in Hollywood
2019 erscheint der neunte Film von Quentin Tarantino. Inhaltlich rund um die Morde der Manson-Family angesiedelt, liest sich sie Besetzung des Films wie ein "Who's Who" Hollywoods. Hier findet ihr alle Infos zu "Once Upon a Time in Hollywood". 
Black Panther (Filmposter)

Die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Große Klassiker und Sci-Fi-Neuheiten
"Das Kino ist tot" - so wird es zumindest seit Jahren behauptet. Das Gegenteil beweist uns mal wieder DER Kinohit 2018: Black Panther. Seht euch hier die komplette Übersicht der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten an. 
Mali Blues: "Ohne Musik werden wir krank" (Dokumentation)
TONSPION TIPP

Mali Blues: "Ohne Musik werden wir krank" (Dokumentation)

Wie Dschihadisten die Wiege des Blues bedrohen
Mali, im Herzen von Westafrika gelegen, wird oft als Wiege des Blues und Jazz bezeichnet. Mit Fatoumata Diawara, internationaler Shooting-Star der Global-Pop-Szene, begibt sich die preisgekrönte Dokumentation auf eine musikalische Reise. Regisseur Lutz Gregor spürt der reichen Musikkultur Malis nach und erfährt, wie sie von Dschihadisten bedroht wird.

Aktuelles Album

Sade – Diamond Life

Sade - Diamond Life

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
1984 veröffentlichte eine gewisse Helen Folasade Adu ihr Debüt-Album namens „Diamond Life“, das die Sängerin Sade langsam aber sicher zum Weltstar machen sollte: Die Songs darauf strahlen bis heute eine unerreichte Gelassenheit und Geschmeidigkeit aus.