Samuel Yirga & Clueso feat. Norman Sinn & Tim Neuhaus - Aand Nen (We Are One)

Sommerliche Single für den guten Zweck

Bei all den schlechten Nachrichten brauchen wir wenigstens gutgelaunte Musik. Diesen Wunsch erfüllen uns Samuel Yirga und Clueso mit ihrer Single "Aand Nen (We Are One)". Der Erlös des Songs geht an Viva con agua.

In dem ostafrikanischen Land Äthiopien komponierte und produzierte Clueso gemeinsam mit Samuel Yirga, Norman Sinn und Tim Neuhaus den Song „AAND NEN" (WE ARE ONE) für Viva con Agua, einem Projekt für sauberes Trinkwasser in Afrika.

Nach neun Jahren Engagement war der langjährige Unterstützer Clueso im Mai diesen Jahres das erste Mal zu Gast in einem der Projektländer von Viva con Agua - und hatte offensichtlich eine sehr gute Zeit. 

Der Song und das Musikvideo dazu vermitteln die einzigartige Stimmung unter den Künstlern vor traumhafter Kulisse im wunderschönen Äthiopien.

Video: Samuel Yirga & Clueso feat. Norman Sinn & Tim Neuhaus - Aand Nen (We Are One) 

Download:
iTunes: http://geni.us/aandnen
Amazon: http://amzn.to/29NzeYn
Spotify: http://snip.ftpromo.net/aandnenspotify
Google: http://snip.ftpromo.net/aandnengp

 

Empfohlene Themen