Schulz & Böhmermann: Starttermin der neuen Staffel bekannt

Roche & Böhmermann 2.0 wird fortgesetzt

Dass Schulz & Böhermann 2017 wieder startet, hatte das ZDF schon letztes Jahr bestätigt. Jetzt schiebt der Sender endlich auch Details zur zweiten Staffel des Retro-Talks hinterher.

Am 05. März 2017 wird die erste Folge der zweiten Staffel bei ZDFneo zu sehen sein. Ab diesem Datum werden die beiden Macher von "Fest & Flauschig" dann wieder jeden Sonntag um 23:15 mit vier Gästen um einen schummrig beleuchteten Tisch sitzen, Whiskey trinken, rauchen, über (wichtige) Themen reden und andere Dinge tun, die so wohl nur in den Köpfen der Gastgeber erdacht werden können.

Was viele Zuschauer dabei freuen dürfte: Wurden Anfang 2016 nur fünf Folgen als quasi Pilot gezeigt, sind dieses Jahr zehn Ausstrahlungen geplant. Ganz sicher war die Fortsetzung der Show nach Abschluss der ersten Staffel dabei nicht.

Denn auch wenn Jan Böhmermann und Olli Schulz schon letztes Jahr sagten, sie hätten große Lust weiterzumachen, mussten sie auch zugeben, dass nicht immer alles optimal lief. Viele Fans der ursprünglichen Sendung "Roche & Böhermann" waren enttäuscht, weil weniger Diskurs zwischen den Moderatoren stattfand als zu Zeiten mit Charlotte Roche und sich gerade Olli Schulz teilweise in langen Monologen verlor.

Die Gäste der neuen Staffel sind bisher leider noch nicht bekannt. Bis wir mehr wissen, hier nochmal die feierliche Ankündigung der ersten Staffel:

News: Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

TRÜBERBROOK (Quelle: https://www.kickstarter.com/projects/1995524156/truberbrook-a-nerd-saves-the-world?ref=video#)

"TRÜBERBROOK": Neo Magazin Royale-Macher stellen neues Computerspiel vor

Ohne Jan Böhmermann, dafür mit viel Herz
Die bilduntonfabrik präsentiert ihr erstes eigenständiges Computerspiel. Die zugehörige Kickstarter-Kampagne verspricht eines der atmosphärischsten und detailverliebtesten Adventure-Spiele der letzten Jahre. Hier könnt ihr euch ben beeindruckenden ersten Trailer ansehen. 
Geil und Gestört (Kraftklub Edit)

Kraftklub sind Geil und Gestört

Einmal weichspülen, bitte!
Kraftklub haben auf Youtube ein neues Video als Geil und Gestört veröffentlicht. Mit dem Song "Kommst du mit" veräppeln sie ein Duo mit einem ähnlich bescheuerten Namen.
Jan Böhmermann zu Gast bei Seth Meyers (Bild: Video / Youtube)

Jan Böhmermann zu Gast in amerikanischer Late-Night-Show

Humans Life Dancing World?
Wenige Wochen nachdem Jan Böhmermann mit seiner Kritik an der aktuellen Popmusik deutschlandweit für Aufsehen gesorgt hat, wagt er nun auch den Schritt in den amerikanischen Fernsehmarkt und tritt als Gast der amerikanischen Late-Night-Show auf, welche einst von Moderatoren-Legende David Letterman geleitet wurde.  

Aktuelles Album

Merry Christmas

Olli Schulz - Merry Christmas

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Weihnachtsgruß aus Hamburg
Große Entertainer lassen sich auch zu Weihnachten nicht lange bitten: Olli Schulz gibt zum Fest der Feste einen Songtitel ganz wie vor ihm Stevie Wonder, Frank Sinatra und Mariah Carey zum Besten und sorgt damit für gute Weihnachtslaune.