Seeed: Neues Video "Beautiful" hier schauen

Neues Album am 28. September 2012

Sieben Jahre nach „Next“ veröffentlichen Seeed am 28.9.2012 ihr viertes Album "Seeed". Die erste Single daraus heißt „Beautiful“ und feierte heute seine Videopremiere.

„Beautiful“ ist der erste neue Seeed-Song seit der Doppel-Single „Molotov/Wonderful Life“, die bereits Ende letzten Jahres erschienen ist. Der Song ist erneut in englisch gehalten und deutet an, dass die Berliner Multikultitruppe nun verstärkt in Richtung internationale Karriere strebt. 

Seeed - "Beautiful"

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Interview: Die Ärzte über ihre Wiedervereinigung 1993 bis heute

Interview: Die Ärzte über ihre Wiedervereinigung 1993 bis heute

Christoph Dallach im Gespräch mit Bela, Farin und Rod
Die Ärzte veröffentlichen ihr Gesamtwerk in einem umfangreichen Boxset. Die Musikjournalisten Anja Rützel und Christoph Dallach haben mit Farin, Bela und Rod über ihre einzigartige Karriere von den Anfängen bis heute gesprochen. Teil 2: Von der Wiedervereinigung 1993 bis heute.
Interview: Die Ärzte über ihre Anfänge bis zur Auflösung 1988

Interview: Die Ärzte über ihre Anfänge bis zur Auflösung 1988

Anja Rützel im Gespräch mit Farin, Bela und Rod
Zum 30. Jubiläum ihrer zwischenzeitlichen Auflösung im Jahr 1988 veröffentlichen Die Ärzte ihr Gesamtwerk in einem umfangreichen Boxset. Die Musikjournalisten Anja Rützel und Christoph Dallach haben mit Farin, Bela und Rod über ihre einzigartige Karriere von den Anfängen bis heute gesprochen. Teil 1: Die Anfänge bis zur Auflösung 1988.
Die Ärzte feiern "Abschied" mit zwei neuen Videos

Die Ärzte feiern "Abschied" mit zwei neuen Videos

Weiter Rätselraten um die beste Band der Welt
Abstrakt oder Abschied? Vegetarisch oder vegan? So richtig wissen wir immer noch nicht, was bei den Ärzten eigentlich los ist. Fest steht aber, dass es endlich einen neuen Song und gleich 2 Videos gibt! 
Seeed (Pressefoto)
UPDATE

Seeed Tour 2019: Termine & Tickets - 5 Zusatzkonzerte bestätigt

Tickets wieder verfügbar!
Bereits im Mai 2018 kündigten Seeed eine umfangreiche Tour und ein neues Album an. Aufgrund der extrem hohen Nachfrage wurden nun fünf weitere Konzerte bestätigt. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen und dem anstehenden Vorverkauf. 

Aktuelles Album

SEEED

Seeed - SEEED

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Rückkehr der Dancehall-Caballeros
Seit über 10 Jahren gehören die Berliner "Dancehall-Caballeros" zu den gefragtesten Live-Acts in Deutschland. Nach den Soloausflügen der drei Sänger starten Seeed 2012 wieder gemeinsam durch und veröffentlichen ein neues Album, das die Grenzen von Reggae und Dancehall weit hinter sich lässt.