Seeed: Neues Video "Beautiful" hier schauen

Neues Album am 28. September 2012

Sieben Jahre nach „Next“ veröffentlichen Seeed am 28.9.2012 ihr viertes Album "Seeed". Die erste Single daraus heißt „Beautiful“ und feierte heute seine Videopremiere.

„Beautiful“ ist der erste neue Seeed-Song seit der Doppel-Single „Molotov/Wonderful Life“, die bereits Ende letzten Jahres erschienen ist. Der Song ist erneut in englisch gehalten und deutet an, dass die Berliner Multikultitruppe nun verstärkt in Richtung internationale Karriere strebt. 

Seeed - "Beautiful"

Empfohlene Themen

Brandenburg: Ärzte-Zitat auf Abiturzeugnisse mit 1,0 gedruckt

Brandenburg: Ärzte-Zitat auf Abiturzeugnisse mit 1,0 gedruckt

Bildungsministerium entscheidet sich für deutsche Punker statt Altphilosophen
Abiturienten, die im Bundesland Brandenburg mit 1,0 ihre Hochschulreife bestanden haben, konnten auf ihren Zeugnissen ein Zitat der Punk-Band Die Ärzte entdecken: "Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt".
Die Sendung - Demba Nabé (radioeins)

Peter Fox widmet Demba Nabé eigene Radiosendung

In Gedenken an den verstorbenen Seeed-Sänger
Mit einer ihm gewidmeten Radiosendung, bereitet Pierre Baigorry alias Peter Fox seinem ehemaligen Bandkollegen einen einzigartigen musikalischen Nachruf. Hier findet ihr die bewegende Sendung im Stream. 

Aktuelles Album

SEEED

Seeed - SEEED

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Rückkehr der Dancehall-Caballeros
Seit über 10 Jahren gehören die Berliner "Dancehall-Caballeros" zu den gefragtesten Live-Acts in Deutschland. Nach den Soloausflügen der drei Sänger starten Seeed 2012 wieder gemeinsam durch und veröffentlichen ein neues Album, das die Grenzen von Reggae und Dancehall weit hinter sich lässt.