Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit: Dinosaur Jr., David Bowie, Shout Out Louds, SBTRKT & Hurts

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Diese Woche bekommen unter anderem Dinosaur Jr. schlagkräftige Unterstützung von Henry Rollins.

Seit Mitte der 80er gibt es nun schon Dinosaur Jr. Wirklich müde werden J Mascis und seine Kollegen dabei glücklicherweise nicht. Im letzten Jahr haben die "Dinos" ihr Album „I Bet On Sky“ veröffentlicht.  Zu „Pierce The Morning Rain“ wurde unter der Regie von Scott Jacobsen jetzt ein Video gedreht. Die Indierocker selbst zieht es dabei nicht vor die Kamera. Um diesen Job kümmert sich dafür ein sichtlich ergrauter Henry Rollins (Black Flag, Rollins Band), der den Hauptdarsteller James Urbaniak direkt mit ein paar Faustschlägen versorgt.

Video der Woche: Dinosaur Jr. - Pierce The Morning Rain

Downloads, Videos und News zu Dinosaur Jr.

Back in Berlin: David Bowie - Where Are We Now?

Downloads, Videos und News zu David Bowie

Disco Diamanten: Shout Out Louds - Walking In Your Footsteps

Downloads, Videos und News zu Shout Out Louds

Blutiger Haarschnitt: SBTRKT - Trials Of The Past

Downloads, Videos und News zu SBTRKT

Pompöser Pop: Hurts - The Road

 

Downloads, Videos und News zu Hurts

Empfohlene Themen