Sehenswert: Die Videos der Woche

Mit: Beyoncé, Suede, Grizzly Bear, Tame Impala und Todd Terje

Musikfernsehen ist tot, das Musikvideo lebt. Selten war die Vielfalt an gut gemachten Videos im Netz so groß wie derzeit. Damit euch die Perlen nicht entgehen, stellen wir regelmäßig die besten Videos vor - auf einen Blick und mit einem Klick. Dieses Mal liefert Beyoncé ein grandioses XXL-Spektakel zum Super Bowl XLVII.

Mit ihrer Playback-Einlage bei Barack Obamas zweiter Amtseinführung hat Beyoncé vor wenigen Wochen für Empörung gesorgt. Für den Auftritt in der Halbzeit-Pause des diesjährigen Super Bowl gelobte sie im Vorfeld, dass ihre Stimme nicht vom Band kommen wird. In einem spektakulären Live-Auftritt feuerte Beyoncé gestern Abend ein Medley aus Hits ab. Neben „Halo“ oder „Crazy in Love“ tauchten plötzlich Michelle Williams und Kelly Rowlands auf. Destiny’s Child live vereint auf der Bühne, das erste Mal seit 2005. Mehr Feuerwerk passt in einen Werbe-Blockbuster nicht rein.

Video der Woche: Beyoncé - Live beim Super Bowl XLVII

Downloads, Videos und News zu Beyoncé

Frischer Klassiker: Suede - It Starts And Ends With You

Downloads, Videos und News zu Suede

Doktorspielchen: Grizzly Bear - Gun-Shy

Downloads, Videos und News zu Grizzly Bear

Jugendträume: Tame Impala - Mind Mischief

Downloads, Videos und News zu Tame Impala

Vorstadt-Idylle: Whateverest (Kurzfilm mit Musik von Todd Terje)

Downloads, Videos und NEws zu Todd Terje

Empfohlene Themen