Serie: Neue Folgen von "Pastewka" angekündigt

Eine komplette neue Staffel auf Amazon Prime Video

Vielleicht ist die deutsche Serien-Industrie doch nicht ganz verloren: "Pastewka" geht in eine neue Runde. Schon bald wird es neue Folgen bei Amazon im Stream geben!

Es gab sie, die Zeiten, in denen das deutsche Fernsehen nicht von amerikanischen Serien und Pseudo-Doku-Detektiv-Lifestyle-Formaten vollgeballert war. Die Zeiten in denen "Stromberg" und "Pastewka" mit einer sehr eigenen Humorfarbe, dem Dehnen der eigenen Fremdschamgrenzen und einer wirren Meta-Ebene Deutschland begeisterten und diverse Preise gewannen.

Good-Old-Times. Und wie es aussieht auch Good-New-Times, denn zumindest "Pastewka" kommt schon bald zurück. Zwar nicht ins Fernsehen, dafür aber zu Amazon Prime – mit einer kompletten neuen Staffel.

Die Dreharbeiten für die achte Staffel starten laut Bastian Pastewka im Frühjar 2017 mit dem gesamten alten Cast. Laut Zeitplan wird der normalsterbliche Seriengucker die neuen Eskapaden von Pastewkas fiktionalem Alter-Ego dann Anfang 2018 bei Amazon sehen können. Natürlich alle auf einmal – binge-watch-tauglich.

Die sieben bisher erschienenen Staffeln gibt es bei Netflix zu sehen.

Empfohlene Themen