Shia LaBeouf ist ein Kannibale

Exposed: das dunkle Gemeihmnis des Hollywood-Stars. Es ist noch schlimmer als alle dachten...

Schräg, schräger, Rob Cantor. Immer wieder sehenswert: The true story of an actual cannibal. Naja... Fast.

Rob Cantor, Sänger der wunderbar durchgeknallten Band Tally Hall, ist bekannt für seinen recht bizarren Humor. Bei diesem Auftritt macht er seinem Ruf alle Ehre und übertrifft sich selbst: Hollywood-Star Shia LaBeouf ist ein Kannibale auf der Jagd. True Story. Ehrlich!

Der Clip der Aufführung im kalifornischen Redondo Beach vom Oktober 2014 war in den USA ein viraler Hit, ging hierzulande aber leider eher etwas unter. Schade eigentlich.

Wir präsentieren daher ohne jedes weitere unnötige Wort der Erklärung: "Shia LaBeouf". Viel Spaß!

 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.
Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf ein neues Album. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!