The Shins: neue Songs & Videos im Netz

Album "Port Of Morrow" erscheint am 16. März 2012

Bevor am 16. März 2012 das neue The Shins Album "Port Of Morrow" erscheint, kann man sich neben der Single "Simple Song" nun mit "September" einen weiteren neuen Song vorab anhören.

Fünf Jahre nach "Wincing The Night Away" werden die Indierocker von The Shins mit "Port Of Morrow" ihr neues Album am 16. März 2012 präsentieren. Bereits vor einigen Wochen konnte man mit dem Stream zu "Simple Song" einen ersten Eindruck von dem neuen Material gewinnen. Zu dem Song wurde nun ein Video veröffentlicht, dass die Band bei dem Aufnahmeprozess zeigt.

Mit "September" präsentiert die Band nun einen weiteren neuen Song vorab. Das Lied ist die B-Seite zu der "Simple Song" Single, die breites einen guten Monat vor dem Album am Valentinstag, dem 14. Februar 2012, erscheint. Im März spielen die Indierocker ein exklusives Deutschlandkonzert in Berlin.

The Shins live:

28.03.2012 Berlin - Huxleys Neue Welt

Thema: 

Empfohlene Themen