Shitstorm: Fettes Brot suchen "Rechtsdrifter des Monats"

Fettes Brot veröffentlichen ein Lied gegen rechts und ernten Kommentare von rechtsaußen

Fettes Brot haben ein Lyrik Video ihres neuen Songs "Du driftest nach rechts" bei Youtube veröffentlicht und bekommen nun sekündlich Kommentare von Rechtsaußen. Überraschung: der Gewinner bekommt einen Preis als "Rechtsdrifter des Monats"!

Fettes Brot haben seit Erscheinen des Lyric Videos zu ihrem kleinen Liebeslied „Du driftest nach rechts“ viele lustige und mitfühlende Kommentare auf YouTube und Facebook erhalten! Aber reicht ihnen noch nicht.

Ganze 9 Tage bleibt den Usern nun noch, um weitere Verschwörungstheorien, Hate Speech oder lamoryante Liebeserklärungen abzusondern.

Am 28.02.19 um 23:59h schließen wir die Threads, schmeissen alle Kommentare in den Ascheimer und ein schwul-muslimisches, afrikanisches Mädchen zieht daraus unter Aufsicht der gottgleichen Kanzlerin die Favoriten für den Titel „Rechtsdrifter des Monats“.

#Beste: wir geloben dich gnadenlos kaputtzukuscheln und mit 1000 Küssen zu überdecken.

#Zweitbeste: wir merken dich vor für eine dreiwöchige Kreuzfahrt auf einem sinkenden Flüchtlingsschiff im Mittelmeer.

#Drittbeste: du bekommst ein Exemplar der kommenden Single „Demokratie-i-wo?“.

 Alle weiteren schmutzigen Details: https://youtu.be/odHPT5kvPdw

Empfohlene Themen