Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Vorverkauf startet am Freitag

Die bekannteste isländische Band Sigur Rós kommt für vier exklusive Konzerte nach Deutschland. Wir sagen euch wo ihr sie sehen könnt, wann ihr sie sehen könnt und wieviel euch das kosten wird.

Das wird nicht nur ein Konzert, das wird ein Erlebnis! Eine der besten Livebands des Planeten tritt erneut den Weg auf das europäische Festland an und beehrt uns mit vier spektakulären Live-Events. Derzeit arbeiten die Isländer von Sigur Rós am achten Album. Das Oeuvre der Band ist umfangreich und kaum zu fassen, fest steht aber, dass die Post-Rocker diese Konzerte nutzen werden, um neues Material vorzustellen.

An folgenden Terminen könnt ihr Sigur Rós live erleben:
09.10.2017 Berlin - Tempodrom
12.10.2017 Hamburg - Sporthalle
13.10.2017 Köln - Palladium
14.10.2017 Frankfurt - Jahrhunderthalle

Der reguläre Vorverkauf startet am Freitag, dem 3. Februar um 9:00 Uhr. Tickets gibt es für 40,00€ zzgl. Gebühren.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Thom Yorke - Impossible Knots (Live) (Screenshot)

So klingen die neuen Songs von Thom Yorke

Two Feet Off The Ground
Am vergangenen Dienstag hat Radiohead-Frontmann Thom Yorke einige Songs zum ersten Mal live präsentiert. Seht euch hier die Mitschnitte und die Setlist vom Konzert an. 
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album

Ágætis Byrjun

Sigur Rós - Ágætis Byrjun

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Meilenstein
Mit ihrem Album "Ágætis Byrjun" veröffentlichten die Isländer Sigur Rós 1999 eines der bemerkenswertesten Alben der ausgehenden 90er Jahre. Hier gibt es einige Free Downloads aus dem Meilenstein.