Sing meinen Song - Das Tauschkonzert geht in die fünfte Staffel

Mit neuem Gastgeber, neuen Künstlern und ihren Songs startet "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ab 24. April 2018 in die fünfte Staffel. TV-Talent Mark Forster kehrt als neuer Gastgeber mit sechs hochkarätigen Musikern im Gepäck nach Südafrika zurück.

Judith Holofernes (Wir sind Helden - Nur ein Wort)

Mark Forster überzeugte im vergangenen Jahr nicht nur als Gast beim Tauschkonzert, sondern auch als talentierter Entertainer bei The Voice Of Germany, wo er frischen Wind in die Jury brachte. Dieses Jahr führt er also mit neuen Kollegen durch "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert". Und diesemal ist eine wilde Mischung dabei.

Mary Roos - Aufrecht gehn

Mit Schlagerikone Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes, Leslie Clio, "Revolverheld"-Leadsänger Johannes Strate und Marian Gold von den 80er-Weltstars Alphaville reichen die Tauschsongs von den 70er Jahren bis heute.

Marian Gold (Alphaville - Forever Young)

Besonders spannend dürfte sein, wie sich Judith Holofernes mit den Schlagerkollegen verträgt und was passiert, wenn man die Welthits von Alphaville wie "Big In Japan" oder "Forever Young" von deutschen Schnulzensängern interpretieren lässt.

Es könnte wieder schön schaurig werden bei "Sing meinen Song" und das macht letztlich auch den Reiz der Promi-Karaokeshow aus.

Johannes Strate (Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an)

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" läuft ab 24. April 2018 immer dienstags um 20:15 Uhr.

Empfohlene Themen

Die neue Jury der 7. Staffel von "The Voice of Germany"

The Voice Of Germany 2017: Alle Songs der Blind Auditions

Von Led Zeppelin bis Ed Sheeran: Diese Songs singen die Kandidaten von TVOG
The Voice Of Germany geht in die siebte Staffel und zweimal pro Woche stellen sich die Kandidaten den kritischen Ohren der Jury. Hier könnt ihr nachlesen, welche Songs die Kandidaten der Bllind Auditions gesungen haben.
Judith Holofernes: "Ich find' CDs ja selber voll scheiße”

Judith Holofernes: "Ich find' CDs ja selber voll scheiße”

Vinyl & Stream – das treibt uns alle an den Abgrund
Anfang der 2000er erklärte uns Judith Holofernes zusammen mit ihren Helden die Welt und das allgemeine Datingverhalten der Deutschen. Mittlerweile ist sie Solo unterwegs und hat uns im Interview erzählt, was im Musikbusiness falsch läuft.

Aktuelles Album