Slipknot Tour 2020: Alle Infos und Tickets

Die Metalband kommt endlich wieder nach Deutschland!

Nachdem Slipknot im Sommer 2019 ihr neues Album "We Are Not Your Kind" veröffentlicht haben, gehen sie damit 2020 auch endlich auf große Tour. Für sechs Termine werden sie uns auch in Deutschland besuchen.

Slipknot, Credits: M. Shawn Crahan

Mit "We Are Not Your Kind" haben Slipknot vergangenen August wieder ein düsteres Album rausgebracht, das zu den verstörendsten LPs der Metaler gezählt werden kann. Inspiriert von persönlichen Schicksalsschlägen und Trauerphasen, scheint die Platte fast noch dunkler zu sein, als all die bisherigen Veröffentlichungen der Band. Das muss natürlich auch live auf die Bühne gebracht werden!

Mit ihrer "We Are Not Your Kind" Europa-Tournee kommen sie 2020 auch nach Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Dortmund. Leider sind mittlerweile alle Deutschland-Termine restlos ausverkauft, aber es gibt natürlich noch die Chance, Tickets von Fan zu Fan zu ergattern. Diese sind etwas teurer als "normale" Tickets und können ab circa 100 Euro erworben werden.

Slipknot Frontmann Corey Taylor freut sich jedenfalls auf die geplante Europa-Tour: „Es fühlt sich großartig an, mit einer ausgedehnten Tournee nach Europa zurückzukehren. Egal wie oft wir herkommen, wir kriegen einfach nicht genug! Es gibt noch so viele Städte, in denen wir gerne spielen würden. Sicher ist: Das Publikum ist eines der besten der Welt“.

Bei solch einer Aussage sollte man sich zwei Mal überlegen, ob man sich nicht doch noch ein etwas teureres Ticket für die Deutschland-Shows zulegt. Denn wer sich so auf seine Konzerte freut, der kann ja fast nur eine gute Show abliefern!

Video: Slipknot - Unsainted

"We Are Not Your Kind" - Tour 2020  

29.01.2020 - Frankfurt, Festhalle
08.02.2020 - Stuttgart, Schleyerhalle 
09.02.2020 - München, Olympiahalle 
16.02.2020 - Hamburg, Barclaycard Arena 
17.02.2020 - Berlin, Mercedes-Benz Arena 
18.02.2020 - Dortmund, Westfalenhalle 

Tickets kaufen

Empfohlene Themen