Snoop Dogg ist Fan der deutschen Nationalmannschaft

Gangsta Rapper steht auf Soccer

Wer hätte gedacht, dass ein US-Rapper überhaupt weiß, dass derzeit Fußball EM ist. Snoop Dogg outete sich gestern als Fan der deutschen Mannschaft. Und eines Spielers.

@jeromeboateng #boss. #BOATENG #GERFRA #NEIGHBOR

Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Foto am

Wäre er gestern nicht verletzt ausgewechselt worden, es hätte wohl die EM von Abwehr-Superheld und #Boss Jerome Boateng werden können. Wie gerne hätten wir ihn im Finale gegen Ronaldo spielen sehen, aber daraus wird nun nichts.

Immerhin dürfte sich Rap-Fan Boateng wohl riesig gefreut haben über diesen Post des Westcoast-Rappers. Snoop Dogg ist mit Jay-Z befreundet, bei dessen Management-Agentur Boateng unter Vertrag ist.

Empfohlene Themen

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

"Die größte Show aller Zeiten"
Am Samstagabend krönte die Pop-Queen Beyoncé das Coachella Valley Music and Arts Festival 2018 mit einer gewaltigen Setlist plus Performance unter anderem mit ihren Schwestern von Destiny’s Child und Ehemann Jay-Z. In derselben Nacht noch erntete sie für diesen Auftritt dickes Lob und Respekt von ihren Musikerkollegen.
Jay-Z und Beyonce: OTRII-Tourbild

Beyoncé und Jay-Z kündigen gemeinsame Welttour an

Auch zwei Konzerte des Dream-Teams in Deutschland geplant
Unter dem Motto „On The Run II“ haben die beiden verheirateten Superstars Beyoncé und Jay-Z nun erneute gemeinsame Konzerttermine verkündet und in Deutschland beehren sie die Städte Berlin und Köln.
Grammys 2017: Das sind die Nominierten

Grammys 2017: Das sind die Nominierten

Verleihung am 28. Januar 2018
Am 28. Januar 2018 werden in New York die 60. Grammy Awards von der American Recording Academy verliehen. Hier sind die Nominierten der wichtigsten Kategorien. 

Aktuelles Album

Cover: Coolaid

Snoop Dogg - Coolaid

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Anfang Juli erscheint das neue Album "Coolaid" von Snoop Dogg. Die erste Single inklusive Video gibts jetzt hier im Stream.