Snoop Dogg ist Fan der deutschen Nationalmannschaft

Gangsta Rapper steht auf Soccer

Wer hätte gedacht, dass ein US-Rapper überhaupt weiß, dass derzeit Fußball EM ist. Snoop Dogg outete sich gestern als Fan der deutschen Mannschaft. Und eines Spielers.

@jeromeboateng #boss. #BOATENG #GERFRA #NEIGHBOR

Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Foto am

Wäre er gestern nicht verletzt ausgewechselt worden, es hätte wohl die EM von Abwehr-Superheld und #Boss Jerome Boateng werden können. Wie gerne hätten wir ihn im Finale gegen Ronaldo spielen sehen, aber daraus wird nun nichts.

Immerhin dürfte sich Rap-Fan Boateng wohl riesig gefreut haben über diesen Post des Westcoast-Rappers. Snoop Dogg ist mit Jay-Z befreundet, bei dessen Management-Agentur Boateng unter Vertrag ist.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen