So hätte Justin Bieber in den 80er Jahren geklungen

Retro-Remix von "What Do You Mean?" beamt Bieber in die 80er

Justin Bieber hat eine harte Woche hinter sich. Nach einer Schlägerei und einem Bühnensturz hat sich nun jemand seinen Song "What Do You Mean?" geschnappt und ihn in die 80er Jahre gebeamt. Hier könnt ihr die Schmalzballade mit Vokuhila hören.

Wham sind ein Scheiß gegen den 80er-Schmalz, den Tronicbox aus Justin Biebers Dance-Nummer gemacht hat. Hier könnt ihr den großartigen Remix hören. 

Ansonsten war es eher eine durchwachsene Woche für den ehemaligen Teeniestar Bieber. Letzte Woche fing er bei einem NBA-Spiel angetrunken eine Schlägerei an, nachdem ein Fan ihn um ein Foto gebeten hatte. Das dürfte teuer werden.

Und gestern Nacht fiel er bei einem Konzert in Kanada von der Bühne. Offenbar blieb er dabei unverletzt. Nach dem Ende der Show twitterte er, dass das Konzert großartig gewesen sei und äußerte sich nicht weiter zu dem Vorfall. Auf dem Video sieht das recht schmerzhaft aus. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen