So hätte Justin Bieber in den 80er Jahren geklungen

Retro-Remix von "What Do You Mean?" beamt Bieber in die 80er

Justin Bieber hat eine harte Woche hinter sich. Nach einer Schlägerei und einem Bühnensturz hat sich nun jemand seinen Song "What Do You Mean?" geschnappt und ihn in die 80er Jahre gebeamt. Hier könnt ihr die Schmalzballade mit Vokuhila hören.

Wham sind ein Scheiß gegen den 80er-Schmalz, den Tronicbox aus Justin Biebers Dance-Nummer gemacht hat. Hier könnt ihr den großartigen Remix hören. 

Ansonsten war es eher eine durchwachsene Woche für den ehemaligen Teeniestar Bieber. Letzte Woche fing er bei einem NBA-Spiel angetrunken eine Schlägerei an, nachdem ein Fan ihn um ein Foto gebeten hatte. Das dürfte teuer werden.

Und gestern Nacht fiel er bei einem Konzert in Kanada von der Bühne. Offenbar blieb er dabei unverletzt. Nach dem Ende der Show twitterte er, dass das Konzert großartig gewesen sei und äußerte sich nicht weiter zu dem Vorfall. Auf dem Video sieht das recht schmerzhaft aus. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Alex Aiono: Die Geburt eines Superstars?

Alex Aiono: Die Geburt eines Superstars?

30 Millionen Klicks mit Drake-Cover
Wird Alex Aiono der nächste Superstar? Eine Fernsehsendung braucht dafür kein Mensch mehr, sondern einfach Talent, den gewissen Look und eine Kamera. Den Rest übernehmen die Youtube-User. Hier ist sein Video von Drakes "One Dance".
Fotos: Justin Bieber nackt im Paradies

Fotos: Justin Bieber nackt im Paradies

Nacktbilder aufgetaucht - Neues Album "Purpose" am 13. November
Als Popstar muss man von Natur aus exhibitionistisch veranlagt sein. Der ehemalige Kinderstar Justin Bieber hat sich offenbar so an Paparazzis gewöhnt, dass er sich im Urlaub nun komplett nackt abschießen ließ. Das Netz dreht durch.
Justin Bieber in Miami verhaftet

Justin Bieber in Miami verhaftet

Teeniestar wurde bei Autorennen ohne Führerschein erwischt
"Denn sie wissen nicht, was sie tun" lautet der deutsche Titel eines James Dean-Films. Darin kommt ein Jugendlicher bei einem Autorennen ums Leben. Offensichtlich ist auch Justin Bieber so ein "Rebel without a cause", jetzt wurde der einstige Kinderstar verhaftet, weil er bei einem Autorennen ohne Führerschein und offenbar besoffen erwischt wurde.

Aktuelles Album

Purpose

Justin Bieber - Purpose

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Endlich 21
Ex-Kinderstar Justin Bieber veröffentlicht sein erstes Album als Erwachsener. "Purpose" ist zeitgemäßer Pop, nicht mehr und nicht weniger.