So kauft man Musik in Mexiko

Tonträger haben noch nicht ausgedient

Während Tonträger hierzulande wohl bald ein Nischendasein führen werden, sind MP3-Sticks der heiße Scheiß in Mexiko. Dieses Foto wurde auf einem Markt in Mexiko geschossen.

Das Gesamtwerk von Michael Jackson auf einem Stick? Alle Hits aus den Genres "Classic Rock" oder "Cumbia Colombiana"? Kein Problem. Dazu braucht es nicht mal ein CD-Laufwerk oder eine gute Internetverbindung.

Es genügt ein Stick mit ordentlich Speicherplatz und viele lästige Probleme unserer modernen Welt sind konsumentenfreundlich gelöst. Zumindest, wenn man keine Urheberrechte zu beachten bräuchte, wäre der USB-Stick vermutlich heute und in Zukunft der Tonträger der Wahl. So wie in Mexiko oder vielen anderen Ländern der dritten Welt.

MP3 Sticks
via Nerdcore

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen