Videos: Splash!-Festival 2018 mit Trettmann, Prinz Pi, Zugezogen Maskulin, Rin, Yung Hurn u.a.

Das Hip-Hop-Klassentreffen im Livestream

Vom 6. bis zum 8. Juli 2018 findet in Ferropolis bei Gräfenhainichen wieder Deutschlands wichtigstes Hip-Hop-Festival statt. In diesem Jahr kann das splash!-Festival mit Auftritten CasperJ. ColeSavas & SidoTyler, The Creator uvm. punkten. Einige der Konzerte gibt es direkt im Livestream zu sehen. 

Seit 1998 ist das Splash! das wichtigste deutsche Hip Hop-Festival. Auch in diesem Jahr trifft sich in Ferropolis, der „Stadt aus Eisen“, die Creme de la Creme der Hip Hop-Szene. CasperJ. ColeRINTyler, The CreatorSkeptaCroHaftbefehl und Lil Pump sind dabei nur einige der Highlights.

Auch in diesem Jahr überträgt Arte Concerts wieder einige der Konzerthöhepunkte im Livestream. Der genaue Übetragungs-Timetable ist bisher noch nicht bekannt, sollte jedoch zeitnah online sein.

▶︎ Die besten Musikfestivals

Trettmann

Prinz Pi

Karate Andi

Yung Hurn

Zugezogen Maskulin

Soufian

Rin

▶︎ Rapsion: Die besten Neuerscheinungen aus Rap & HipHop 

Empfohlene Themen

Aktuelles Album

Casper - Lang lebe der Tod

Casper - Lang Lebe Der Tod

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Posterboy des Deutschrap ist wieder da, nur will er dies endgültig nicht mehr sein. Mit „Lang lebe der Tod“ verabschiedet sich Casper von einer Szene, in die er nie wirklich gepasst hat und liefert nebenbei noch ein zeitgeschichtliches Dokument.