"Stadt Ohne Meer"-Festival 2018: Das sind die ersten Acts

Prominenz zu Gast in Gießen

OK Kid präsentieren die erste Ausgabe ihres eigenen Festivals und haben sich dafür einige Hochkaräter eingeladen. Erfahrt hier die ersten Acts des "Stadt Ohne Meer"-Festivals.

Video: OK Kid - Stadt Ohne Meer

Dass Künstler das Ruder selbst in die Hand nehmen und ihr eigenes Festival veranstalten, ist in Deutschland längst kein Novum mehr. Neben Caspers "Zurück Zuhause"-Festival und dem, zur festen Größte der deutschen Festival-Landschaft herangewachsenen, "Kosmonaut"-Festival von Kraftklub, stellen nun auch OK Kid ihr "Stadt ohne Meer"-Festival vor. Am 09.06.2018 findet das Tagesfestival in Gießen statt und bietet bereits allen Anlass für einen Kurztrip nach Hessen.

Neben OK Kid selbst werden nämlich auch Faber, Trettmann und das Elektro-Pop-Gespann Sohnemann auftreten. Und dabei handelt es sich lediglich um die erste Bandwelle. Weitere sollen folgen:

Übersicht:

Stadt Ohne Meer Festival - 09.06.2018 - Gießen 

Informationen & Tickets: Stadt Ohne Meer 

Noch mehr Bock auf Festivals?

▶ Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

▶ Die 10 besten Festivals Europas

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Rap, Pop und Techno: Das Jahr 2017 war für mich zum ersten Mal ein Jahr der Songs und keins der Alben. Nur wenige Alben konnten mich in Gänze überzeugen, eine Liste der besten Songs könnte ich jedoch gefühlt ins Unendliche ziehen.  
Splash 2017 (Credit: Woodywodsn)

splash! 2018: Das sind die ersten Acts

11 Künstler bestätigt
Das splash!-Festival geht in die 21. Runde und macht mit einer ersten Welle aus nationalen und internationalen Stars bereits gehörig Lust auf einen Ausflug nach Ferropolis. Hier findet ihr alle bestätigten Künstler in der Übersicht.

Aktuelles Album

OK KID - Zwei

OK KID - Zwei

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Reifeprüfung
Nach einem grandiosen Debüt und einer nicht minder schlechten EP melden sich OK KID mit ihrem zweiten Album zurück. Und es fällt auf: Die Jungs aus der „Stadt ohne Meer“ sind erwachsener und selbstbewusster geworden.