Star Wars VIII: Stormtrooper-Armee präsentiert ersten Trailer

Erster Eindruck zu "The Last Jedi"

Ende des Jahres erwartet uns der achte Teil einer der legendärsten Film-Reihen jemals. Seht euch hier den ersten Trailer zu "Star Wars VIII: The Last Jedi" an. 

Video: Star Wars - The Last Jedi (Trailer)

Was geht in euch vor, wenn ihr das Football-Spiel Minnesota Vikings gegen Chicago Bears live im Stadion verfolgt und plötzlich eine Armee an Stormtroopern auf das Feld marschiert? Im Gepäck hatten die Vertreter des Imperiums immerhin den ersten Trailer zu "Star Wars VIII: The Last Jedi". Und wie bereits bei den letzten Trailern sollten Star Wars Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen: Ein wahres Effektfeuerwerk und kurze Auftritte der bekannten Charaktere, inklusive der kürzlich verstorbenen Carrie Fisher, machen definitiv Lust auf Teil 8.

In Deutschland ist der 14. Dezember 2017 als Starttermin angesetzt. 

Empfohlene Themen

Red dead redemption artwork

Launch-Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht

Größtes Spiele-Epos des Jahres steht kurz vor dem Release
Rockstar steht in der Gamingwelt für absolute Videospiel-Blockbuster. Am 26. Oktober kommt nun der heißerwartete zweite Teil des Open World-Games "Red Dead Redemption" auf den Markt. Hier könnt ihr bereits den neuen Trailer sehen.
"Bohemian Rhapsody"-Trailer

Trailer zu Biopic über Freddy Mercury und Queen veröffentlicht

Rami Malek spielt legendären Sänger in "Bohemian Rhapsody"
Nach allerlei Wirrungen um den Film "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren viel zu früh verstorbenen Sänger Freddy Mercury, gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Biopic zu sehen: Und, Rami Malek überzeugt darin in seiner schweren Rolle.