Star Wars VIII: Stormtrooper-Armee präsentiert ersten Trailer

Erster Eindruck zu "The Last Jedi"

Ende des Jahres erwartet uns der achte Teil einer der legendärsten Film-Reihen jemals. Seht euch hier den ersten Trailer zu "Star Wars VIII: The Last Jedi" an. 

Video: Star Wars - The Last Jedi (Trailer)

Was geht in euch vor, wenn ihr das Football-Spiel Minnesota Vikings gegen Chicago Bears live im Stadion verfolgt und plötzlich eine Armee an Stormtroopern auf das Feld marschiert? Im Gepäck hatten die Vertreter des Imperiums immerhin den ersten Trailer zu "Star Wars VIII: The Last Jedi". Und wie bereits bei den letzten Trailern sollten Star Wars Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen: Ein wahres Effektfeuerwerk und kurze Auftritte der bekannten Charaktere, inklusive der kürzlich verstorbenen Carrie Fisher, machen definitiv Lust auf Teil 8.

In Deutschland ist der 14. Dezember 2017 als Starttermin angesetzt. 

Empfohlene Themen

"Bohemian Rhapsody"-Trailer

Trailer zu Biopic über Freddy Mercury und Queen veröffentlicht

Rami Malek spielt legendären Sänger in "Bohemian Rhapsody"
Nach allerlei Wirrungen um den Film "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren viel zu früh verstorbenen Sänger Freddy Mercury, gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Biopic zu sehen: Und, Rami Malek überzeugt darin in seiner schweren Rolle.
Roseanne Reboot

Erster Trailer zu „Roseanne“-Reboot

John Goodman wieder dabei: "Dan, ich dachte du wärst tot!"
Mit rabiaten und sarkastischen Sprüchen war die Serie „Roseanne“ ein Wegbereiter für heutige Produktionen und bekommt nun ein Reboot. Der erste Trailer verspricht: "Manche Dinge sollen sich nicht ändern".
House Of Cards - Final Trailer

„House Of Cards“: Neuer Trailer zeigt Robin Wright als Präsidentin

Finale Staffel ohne Kevin Spacey
Kevin Spacey, Star der Netflix-Serie „House Of Cards“ wurde von den Machern aus dem Erfolgsformat gestrichen, nachdem er von mehreren Männern der sexuellen Belästigung beschuldigt wurde: Ein neuer Trailer für die letzte Staffel zeigt, wie es ohne ihn weitergeht.
Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey
TONSPION TIPP

Trailer: "Dark River" mit neuem Song von PJ Harvey

"An Acre Of Land" in voller Länge hören
Bei manchen Filmen interessiert uns die Musik mehr als die Handlung. So im Fall des britischen Mystery Thrillers "Dark River", für den PJ Harvey den athmosphärischen Soundtrack beisteuert.