Star Wars VIII: Stormtrooper-Armee präsentiert ersten Trailer

Erster Eindruck zu "The Last Jedi"

Ende des Jahres erwartet uns der achte Teil einer der legendärsten Film-Reihen jemals. Seht euch hier den ersten Trailer zu "Star Wars VIII: The Last Jedi" an. 

Video: Star Wars - The Last Jedi (Trailer)

Was geht in euch vor, wenn ihr das Football-Spiel Minnesota Vikings gegen Chicago Bears live im Stadion verfolgt und plötzlich eine Armee an Stormtroopern auf das Feld marschiert? Im Gepäck hatten die Vertreter des Imperiums immerhin den ersten Trailer zu "Star Wars VIII: The Last Jedi". Und wie bereits bei den letzten Trailern sollten Star Wars Fans wieder voll auf ihre Kosten kommen: Ein wahres Effektfeuerwerk und kurze Auftritte der bekannten Charaktere, inklusive der kürzlich verstorbenen Carrie Fisher, machen definitiv Lust auf Teil 8.

In Deutschland ist der 14. Dezember 2017 als Starttermin angesetzt. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.
Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Baby Groot is back!
Regisseur James Gunn plante die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" Jahre nach den Geschehnissen in Teil eins. Gut, dass sich der Plot änderte, denn so bleibt uns Baby Groot erhalten.