Startschuss für Gruppe B der Rock:Liga

Official Secrects Act verschenken zum Auftakt neuen Song

Am heutigen Abend geht es in die nächste Runde der Rock:Liga. In der Gruppe B werden sich für die nächsten fünf Abende Hot Hot Heat, The Teenagers und Official Secrets Act mit aller Livemacht duellieren. Letztere bieten zur Einstimmung schon mal ihre SIngle for free an.

Das Konzept ist einfach: Fünf Konzerte in verschiedenen Städten und am Ende  entscheidet die kritischte Jury der Welt, das anwesende Livepublikum, über den besten Act des jeweiligen Abends. Zur Auswahl stehen in der nächsten Runde der Rock:Liga drei Retro-Gitarren-Teams: Hot Hot Heat, The Teenagers und Official Secrets Act.

Die Letztgenannten, eine Viererbande aus Leeds, wollen im Vorfeld schon mal die Weichen auf Sieg stellen und verschenken ihre neue Single "Believe Me", die auf ihrem kommenden Zweitwerk erscheinen wird. Hier kann man sich den Song - so lange der "Vorrat" reicht - kostenlos herunterladen und dort findet ihr nochmals alle Daten im Überblick.

Empfohlene Themen