"Stranger Things": Netflix zeigt finalen Trailer zur 3. Staffel der Kultserie

Willkommen zurück im Upside-Down!

Nostalgie, Horror und jede Menge Stilsicherheit: wenn diese drei Worte aufeinandertreffen, geht es vermutlich um den Netflix-Hit "Stranger Things". Bevor am 4. Juli die neue Staffel an den Start geht, bekommen wir noch einen finalen Trailer geliefert, der einige Fragen aufwirft. 

Das sich "Stranger Things" innerhalb weniger Jahre zu einer der beliebtesten Netflix-Serien der Welt entwickelt, hätten beim Start 2016 wohl die wenigsten von uns vermutet. Nun startet am 4. Juli 2019 bereits die dritte Staffel der Kultserie und wird dabei ihr bestes tun, den enormen Erwartungen standzuhalten.

Nun hat uns Netflix noch mit einem finalen Trailer zur neuen Staffel versorgt, der uns gleich mit einer ganzen Reihe von Fragen zurücklässt: War das Portal zum Upside-Down jemals wirklich geschlossen? Muss Billy in dieser Staffel als Wirt für das Böse herhalten? Und wo bekommen wir das geile Hemd von Eleven her? 

Stranger Things Staffel 3: Finaler Trailer

Fest steht: wir freuen uns auf den 4. Juli und die (eventuelle) Beantwortung der Fragen. Die vorherigen Trailer haben bereits gezeigt, dass wir auf keine der Hauptfiguren verzichten müssen und wohl auch Fanliebling Steve Harrington (Joe Keery) wieder eine entscheidende Rolle spielen wird. 

Wer sich bis zum Staffelstart die Zeit vertreiben muss, sollte hier garantiert fündig werden: 

▶ Die 20 besten Netflix Filme 2019

Empfohlene Themen