Stranger Things Staffel 2: So klingt der neue Soundtrack

Walkin in Hawkins

Stranger Things lebt von seiner Atmosphäre und dem beeindruckenden Soundtrack. Nun wurde der komplette Soundtrack für die kommende Staffel veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn direkt im Stream hören. 

Video: Stranger Things 2 - Final Trailer

Eine Woche müssen wir uns leider noch gedulden, bis die zweite Staffel von Stranger Things auf Netflix erscheint. Neben einer Hand voll Teasern, Trailern und einem neuen Handy-Spiel gibt es nun jedoch noch einen ganz besonderen Vorgeschmack zur Einstimmung. Bereits jetzt ist bei Spotify und Apple Music der komplette Soundtrack zur zweiten Staffel verfügbar.

Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Die Komponisten Kyle Dixon und Michael Stein sind ihrer bedrohlichen 80s-Synth-Atmosphäre aus der vorherigen Staffel definitiv treu geblieben. Wir sehen uns den 27. Oktober 2017 herbei!

Stranger Things 2 (A Netflix Original Series Soundtrack)

▶  Stranger Things: Alle Infos zur zweiten Staffel

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Playlist: Die Tonspion Tracks der Woche auf Spotify
TONSPION TIPP

Playlist: Die Tonspion Tracks der Woche auf Spotify

Die besten Neuerscheinungen in einer wöchentlich aktualisierten Playlist
Jede Woche erscheinen unzählige neue Songs auf Spotify. In unseren "Tracks der Woche" sammeln wir die besten in einer kompakten Playlist - garantiert geschmackvoll und handverlesen und gesponsert von niemandem!
Die Spotify Charts der Woche

Die Spotify Charts der Woche

Die meistgestreamten Songs am 14.02.2019
Hilfe, die Charts sind kaputt! Seit die offiziellen deutschen Charts nicht mehr auf Grundlage von verkauften Exemplaren, sondern von Umsatz erhoben wird, findet man in den deutschen Charts nur noch ein Zerrbild der deutschen Musikgeschmacks. Ein klareres Bild, was gehört wird, liefern derzeit die Spotify Charts. Hier sind die Top 20 Streams der Woche.
Spotify Playlists Wiederherstellen (Credit: Steffen Wals)

Gelöschte Spotify-Playlists wiederherstellen - so geht's

So bekommt ihr eure Playlist-Schätze schnell wieder zurück
Ihr habt aus Versehen eure beste Playlist gelöscht - was zunächst nach Horrorszenario klingt, muss zum Glück kein Grund zur Panik sein. Denn mit einem versteckten Spotify-Tool könnt ihr eure Playlists ganz einfach wiederherstellen. Hier erfahrt ihr, wie es geht.