Stranger Things Staffel 2: So klingt der neue Soundtrack

Walkin in Hawkins

Stranger Things lebt von seiner Atmosphäre und dem beeindruckenden Soundtrack. Nun wurde der komplette Soundtrack für die kommende Staffel veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn direkt im Stream hören. 

Video: Stranger Things 2 - Final Trailer

Eine Woche müssen wir uns leider noch gedulden, bis die zweite Staffel von Stranger Things auf Netflix erscheint. Neben einer Hand voll Teasern, Trailern und einem neuen Handy-Spiel gibt es nun jedoch noch einen ganz besonderen Vorgeschmack zur Einstimmung. Bereits jetzt ist bei Spotify und Apple Music der komplette Soundtrack zur zweiten Staffel verfügbar.

Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Die Komponisten Kyle Dixon und Michael Stein sind ihrer bedrohlichen 80s-Synth-Atmosphäre aus der vorherigen Staffel definitiv treu geblieben. Wir sehen uns den 27. Oktober 2017 herbei!

Stranger Things 2 (A Netflix Original Series Soundtrack)

▶  Stranger Things: Alle Infos zur zweiten Staffel

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Tonspion Release Radar Mixtape Spotify
TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Release Radar auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist
Du möchtest eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen haben, ohne den üblichen Charts-Kram? Kein Problem: abonniere unseren wöchentlichen "Tonspion Release Radar" auf Spotify! 
Spotify (Background: Unsplash / Freie Lizenz)

Das sind die Spotify-Jahrescharts 2017

Große Namen, keine Überraschungen
Das Ende des Jahres naht und Spotify stellt erneut eine Liste der meist-gestreamten Künstler, Alben und Songs zusammen. Die großen Überraschungen bleiben aus, ein Künstler beweist jedoch seinen Superstar-Status.  
Alle Farben alias Frans Zimmer in München (Pressefoto Jaguar)

Der Soundtrack meines Lebens: Alle Farben

Frans Zimmers musikalischer Werdegang in Berlin
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. Heute begeben wir uns mit dem Berliner DJ Frans Zimmer alias Alle Farben auf eine musikalische Reise durch sein Leben in der Hauptstadt.