Stranger Things Staffel 2: So klingt der neue Soundtrack

Walkin in Hawkins

Stranger Things lebt von seiner Atmosphäre und dem beeindruckenden Soundtrack. Nun wurde der komplette Soundtrack für die kommende Staffel veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn direkt im Stream hören. 

Video: Stranger Things 2 - Final Trailer

Eine Woche müssen wir uns leider noch gedulden, bis die zweite Staffel von Stranger Things auf Netflix erscheint. Neben einer Hand voll Teasern, Trailern und einem neuen Handy-Spiel gibt es nun jedoch noch einen ganz besonderen Vorgeschmack zur Einstimmung. Bereits jetzt ist bei Spotify und Apple Music der komplette Soundtrack zur zweiten Staffel verfügbar.

Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Die Komponisten Kyle Dixon und Michael Stein sind ihrer bedrohlichen 80s-Synth-Atmosphäre aus der vorherigen Staffel definitiv treu geblieben. Wir sehen uns den 27. Oktober 2017 herbei!

Stranger Things 2 (A Netflix Original Series Soundtrack)

▶  Stranger Things: Alle Infos zur zweiten Staffel

Empfohlene Themen

Tracks der Woche (Mixtape)
TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Tracks der Woche auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist
Du suchst eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen, ohne den nervigen Charts-Kram? Abonniere unseren wöchentlichen "Tracks der Woche" auf Spotify! 
Disenchantment_Netflix

Simpsons-Macher mit neuer Fantasy-Satire: Erste Bilder

Netflix-Serie "Disenchantment" von Matt Groening
Der Erfinder der Zeichentrickserie "Simpsons" und "Futurama" wird auf Netflix sein neuestes Werk namens "Disenchantment" zeigen: Darin geht es um die "Entzauberung" des Fantasy-Hypes um Trolle, Elfen und Zauberer.
Die Android-App von YouTube Music. (Bild: Google)

Neuer Streaming-Dienst YouTube Music angekündigt

Googles Konkurrenz für Spotify und Apple Music
Der Internet-Riese Google hat offiziell seinen neuen Streaming-Dienst YouTube Music vorgestellt, der erst einmal in den USA startet wird und in Deutschland ebenfalls "bald" online gehen soll.