Stranger Things Staffel 2: So klingt der neue Soundtrack

Walkin in Hawkins

Stranger Things lebt von seiner Atmosphäre und dem beeindruckenden Soundtrack. Nun wurde der komplette Soundtrack für die kommende Staffel veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn direkt im Stream hören. 

Video: Stranger Things 2 - Final Trailer

Eine Woche müssen wir uns leider noch gedulden, bis die zweite Staffel von Stranger Things auf Netflix erscheint. Neben einer Hand voll Teasern, Trailern und einem neuen Handy-Spiel gibt es nun jedoch noch einen ganz besonderen Vorgeschmack zur Einstimmung. Bereits jetzt ist bei Spotify und Apple Music der komplette Soundtrack zur zweiten Staffel verfügbar.

Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Die Komponisten Kyle Dixon und Michael Stein sind ihrer bedrohlichen 80s-Synth-Atmosphäre aus der vorherigen Staffel definitiv treu geblieben. Wir sehen uns den 27. Oktober 2017 herbei!

Stranger Things 2 (A Netflix Original Series Soundtrack)

▶  Stranger Things: Alle Infos zur zweiten Staffel

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Sade kündigt erste Musik seit acht Jahren an

Sade kündigt erste Musik seit acht Jahren an

Teil des „A Wrinkle In Time“-Soundtracks
Mit zeitlosen Smooth-Songs zwischen Jazz und Soul wurde sie berühmt und seit 2008 hat sie keine neuen Songs herausgebracht: Sade. Doch das wird sich nun ändern.