Stranger Things Staffel 2: So klingt der neue Soundtrack

Walkin in Hawkins

Stranger Things lebt von seiner Atmosphäre und dem beeindruckenden Soundtrack. Nun wurde der komplette Soundtrack für die kommende Staffel veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn direkt im Stream hören. 

Video: Stranger Things 2 - Final Trailer

Eine Woche müssen wir uns leider noch gedulden, bis die zweite Staffel von Stranger Things auf Netflix erscheint. Neben einer Hand voll Teasern, Trailern und einem neuen Handy-Spiel gibt es nun jedoch noch einen ganz besonderen Vorgeschmack zur Einstimmung. Bereits jetzt ist bei Spotify und Apple Music der komplette Soundtrack zur zweiten Staffel verfügbar.

Eines lässt sich mit Sicherheit sagen: Die Komponisten Kyle Dixon und Michael Stein sind ihrer bedrohlichen 80s-Synth-Atmosphäre aus der vorherigen Staffel definitiv treu geblieben. Wir sehen uns den 27. Oktober 2017 herbei!

Stranger Things 2 (A Netflix Original Series Soundtrack)

▶  Stranger Things: Alle Infos zur zweiten Staffel

Empfohlene Themen

Die 10 gruseligsten Songs für Halloween

Die 10 gruseligsten Songs für Halloween

Eiskalte Schauer garantiert
Seit Jahren ungebrochen ist der Trend, Halloween-Parties zu schmeißen. Und was ist neben Gehirnpastete, Blutbowle, Augapfelkuchen und den schaurig-schönen Kostümen für die perfekte Sause noch wichtig?! Genau: Gruselmusik vom Feinsten. Hier eine kleine Auswahl.
Spotify App (Credit: Spotify)

Spotify Premium: App-Update liefert neue Funktionen

Schönheitskur für den Marktführer
Spotify bekommt ein Facelift. Neben ein paar schönen Design-Anpassungen und einer neuen Navigation, dürfte insbesondere das überarbeitete Artist-Radio für viele Nutzer interessant sein. Hier findet ihr alle App-Neuerungen in der Übersicht. 
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
"Mighty": Kabelloser Spotify-Player für Sportler

"Mighty": Kabelloser Spotify-Player für Sportler

Eure Spotify-Playlists - ganze ohne Handy
In Zeiten, in denen ein neues Smartphone gerne mal die 1000€-Grenze sprengt, möchte man beim Sport doch lieber auf jegliches Risiko verzichten. Ein neuer Spotify-Player liefert nun eine mögliche Lösung. Kein Display, kein Schnickschnack - nur eure Musik.