Stream: Annenmaykantereit live im Zirkuszelt

Ab 20:30 live im Stream

Die Karten für die Zusatzkonzerte der großen Nachwuchshoffnung Annenmaykantereit sind längst ausverkauft. Wir zeigen euch wo ihr es trotzdem hören könnt.

Ohne richtiges Debütalbum bereits zur großen Nachwuchshoffnung avanciert: das schafften Annenmaykantereit mit ihrem Pop, den viele authentisch, nahbar und einfach gut finden. Auch aus diesem Grund war ihre Tour ratzfatz restlos ausverkauft. Deshalb kamen sie auf die Idee einige Zusatzkonzerte zu veranstalten, eins davon heute in Köln.

Der Radiosender 1Live Plan B überträgt das Konzert ab 20:30 hier.

Annenmaykantereit gehen mit Wanderzirkus auf Tour

Das Album "Alles Nix Konkretes" erscheint morgen. Dann liefern wir euch auch den Review dazu.

Empfohlene Themen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)

U2 brechen Konzert in Berlin ab - und kündigen Ersatztermin an

Bono verliert Stimme, Entwarnung vom Arzt für Köln Konzert
U2 spielten gestern ihre zweite Show in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Für die Fans war es ein kurzes Vergnügen: nach fünf Songs verließ Bono die Stimme und er musste das Konzert vorzeitig beenden. Der Nachholtermin wurde heute bekannt gegeben.

Aktuelles Album