TONSPION TIPP

Stream: DJ Koze - Illumination (feat. Róisín Murphy)

Was für ein Dreamteam: Róisín Murphy, ehemalige Sängerin von Moloko singt auf einem neuen Track von DJ Koze. Und die beiden harmonieren perfekt.

So ein bisschen trauern wir Moloko ja immer noch hinterher. 1998 veröffentlichten die ihre Hitsingle "Sing It Back" und wurden nicht zuletzt dank ihrer charismatischen Frontfrau Róisín Murphy zu einem der gefeiertsten Live-Acts aus dem UK. 

Zwar ist sie nach der Auflösung ihrer Band 2003 weiterhin als Solokünstlerin unterwegs, doch aus dem Pop- und Charts-Business hat sie sich mit ihrer Musik weitgehend zurück gezogen. Jetzt veröffentlicht sie einen Track mit dem Flensburger Star-DJ und Remixer Koze und der bringt den schmutzigen Funk zurück auf den Dancefloor.

Der Track erscheint auf dem neuen Album von DJ Koze "Knock Knock", das am 4. Mai 2018 erscheinen wird.

Empfohlene Themen