Stream: Eminem erklärt sich zum "Rap God"

Jetzt den dritten Song aus dem neuen Album "The Marshall Mathers LP 2" streamen

Wandelt Eminem auf Kanye Wests Pfaden? Mit dem großspurig betitelten „Rap God“ stellt Eminem den dritten Song aus seinem Album „The Marshall Mathers LP 2“ im Stream vor.

Gemeinsamkeiten zwischen Kanye WestsI'm A God“ und Eminems „Rap God“ sind außer einem gesteigerten Selbstbewusstsein der Beteiligten nicht zu finden. Eminem nutzt den sechs Minuten langen Track vielmehr, um seine eigene Rap-Karriere aufzurollen und alle MCs zu erwähnen, die auf diesem Weg Inspiration und Ansporn waren.

Dabei rappt Eminem so schnell und auf den Punkt, wie in seinen besten Zeiten. Sogar rückwarts zu rappen scheint für den neuen und alten „Rap God“ kein Problem zu sein. "Rap God" ist neben "Survival" und "Berzerk" der dritte, vorab vorgestellte Song aus dem neuen Album „The Marshall Mathers LP 2“, das am 05.11.2013 erscheint.

Eminem – Rap God

Review und Stream: Eminem - The Marshall Mathers LP2

Empfohlene Themen