Stream: Eminem erklärt sich zum "Rap God"

Jetzt den dritten Song aus dem neuen Album "The Marshall Mathers LP 2" streamen

Wandelt Eminem auf Kanye Wests Pfaden? Mit dem großspurig betitelten „Rap God“ stellt Eminem den dritten Song aus seinem Album „The Marshall Mathers LP 2“ im Stream vor.

Gemeinsamkeiten zwischen Kanye WestsI'm A God“ und Eminems „Rap God“ sind außer einem gesteigerten Selbstbewusstsein der Beteiligten nicht zu finden. Eminem nutzt den sechs Minuten langen Track vielmehr, um seine eigene Rap-Karriere aufzurollen und alle MCs zu erwähnen, die auf diesem Weg Inspiration und Ansporn waren.

Dabei rappt Eminem so schnell und auf den Punkt, wie in seinen besten Zeiten. Sogar rückwarts zu rappen scheint für den neuen und alten „Rap God“ kein Problem zu sein. "Rap God" ist neben "Survival" und "Berzerk" der dritte, vorab vorgestellte Song aus dem neuen Album „The Marshall Mathers LP 2“, das am 05.11.2013 erscheint.

Eminem – Rap God

Review und Stream: Eminem - The Marshall Mathers LP2

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Rechtsstreit: Eminem erhält 350.000€

Lose Your Money
"Eminem vs. Politiker" scheint zum absoluten Trend dieses Herbstes zu werden. Nachdem er vor einigen Tagen einen Diss gegen Donald Trump aufgenommen hat, folgt nun ein gewonnener Rechtsstreit gegen Neuseelands Regierungspartei.
Eminem vs. Trump: Rap wird wieder politisch

Eminem vs. Trump: Rap wird wieder politisch

Der epische Rant im Wortlaut
Nicht zum ersten Mal erhebt Eminem das Wort gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. In einem wütenden Rap positioniert sich der Rapper als lautester Kritiker der US-Regierung.

Aktuelles Album

Eminem - Walk On Water (feat. Beyonce)
UPDATE

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Jetzt ist es raus: das neue Album von Eminem wird voraussichtlich "Revival" heißen und sehr bald erscheinen.