Stream: Eminem - „Love Game (feat. Kendrick Lamar)“

Rap-Gipfeltreffen auf dem neuen Album "The Marshall Mathers LP 2"

Kendrick Lamar ist der einzige Rapper, den Eminem um ein Feature für sein neues Album „The Marshall Mathers LP 2“ gebeten hat. „Love Game“ heißt der gemeinsame Song und kann hier gehört werden.

„Love Game“ ist bereits der fünfte Song aus „The Marshall Mathers LP 2“, der vor der Veröffentlichung des Albums am 05.11.2013 zu hören ist. Wie „Berzerk“ baut der Beat von „Love Game“ auf einem bekannten und im Hip-Hop oft genutzten Sample aus „Game Of Love“ von Wayne Fontana & The Mindbenders auf und zitiert den A Tribe Called Quest-Hit „Scenario“. Darüber streiten Kendrick Lamar und Eminem um die Rapkrone und geben ihren Ex-Freundinnen ein paar nette Worte auf den Weg.

Eminem – Love Game (feat. Kendrick Lamar)

Review und Stream: Eminem - The Marshall Mathers LP 2

Empfohlene Themen

Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
Flow Festival 2018 in Helsinki - Bilder und Videos

Flow Festival 2018 in Helsinki - Bilder und Videos

3 Tage Festival mit Kendrick Lamar, Fever Ray, Arctic Monkeys u.v.a.
Unter den europäischen Festivals haben die skandinavischen einen Ausnahmestatus: sie schaffen sie es jedes Jahr, die ganz großen Namen zu buchen. Dieses Jahr als Headliner mit dabei: Kendrick Lamar und die Arctic Monkeys. Hier unsere Eindrücke vom Flow Festival in Helsinki.

Aktuelles Album

Kamikaze
TONSPION TIPP

Eminem - Kamikaze

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf "Kamikaze" bekommen wir einen erstarkten Eminem zu hören, der auf lyrischem Top-Level und mit ein paar Tiefschlägen gegen Fans, Kritiker und Rap-Kollegen schießt. "Revival" war gestern - Slim Shady is back!