Stream: Eminem - "The Monster (feat. Rihanna)"

Neue Single als Vorbote von "The Marshall Mathers LP 2"

Nach "Love The Way You Lie" hat Eminem wieder einen Song mit Rihanna gemacht. Der heißt "The Monster" und kann hier gehört werden.

Wer einen Hit haben will, kollaboriert am Besten mit Rihanna. Diese Binsenweisheit von Cosmo Jarvis hat auch Eminem beherzigt und nach seiner erfolgreichen Single vom Album "Recovery" Pop-Sirene Rihanna erneut ins Studio gebeten. Herausgekommen ist einmal mehr ein chartskompatibler Mainstream-Popsong, den sich Eminem mit seinen unverwechselbaren Rap-Skills zu eigen macht und in dem er über die Schattenseiten des Starruhms rappt.

"Fame made me a balloon cause my ego inflated
When I blew; see, it was confusing"

Die neue Eminem-Single "The Monster feat. Rihanna" gibt es hier im Stream. "The Marshall Mathers LP 2" erscheint am 5. November 2013.

Review und Stream: Eminem - The Marshal Mathers LP 2

Empfohlene Themen

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Eminem performt "Venom" auf dem Empire State Building

Epische Performance bei Jimmy Kimmel Live
Eminem arbeitet weiterhin daran die Comeback-Story des Jahres zu liefern. Nachdem er sich mit seinem "Kamikaze"-Album bereits musikalisch rehabilitiert hatte, folgt nun der nächste Meilenstein. Eine Performance auf dem Empire State Building, inklusive einer Slapstick-Einlage.
Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
Die 10 besten Songs von Rihanna

Die 10 besten Songs von Rihanna

Rihanna gehört zu den Künstlerinnen, deren Song-Portfolio auch problemlos für eine Top 20 oder 30 reicht. Wir haben uns nach über 13 Jahren im Showgeschäft trotzdem an einer Top 10 versucht.

Aktuelles Album

Kamikaze
TONSPION TIPP

Eminem - Kamikaze

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf "Kamikaze" bekommen wir einen erstarkten Eminem zu hören, der auf lyrischem Top-Level und mit ein paar Tiefschlägen gegen Fans, Kritiker und Rap-Kollegen schießt. "Revival" war gestern - Slim Shady is back!