Stream: Frank Ocean präsentiert neuen Song "Biking"

Neues Material vom R&B-Superstar

In der dritten Folge seiner Beats 1 Radio-Show präsentiert Frank Ocean einen neuen Song "Biking" inklusive überraschendem Feature-Gast.

Seit Februar 2017 leitet Sänger Frank Ocean seine eigene Radioshow „blondedRADIO“ beim hauseigenen Apple-Radiosender Beats 1 Radio. Nachdem in der letzten Ausgabe bereits der Song „Chanel“ seine Premiere feierte, folgt diese Woche neues Material in Form von „Biking“.

Die Überraschung: Neben Freund und ehemaligem „Odd Future“-Mitglied Tyler, The Creator, findet sich ebenfalls ein Feature-Part von Jay-Z auf dem Song. 

Einen offiziellen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, Fans können hier jedoch schon mal reinhören:

Video: Frank Ocean - Biking (feat. Jay-Z & Tyler, The Creator)

Die vollständige Playlist zur dritten Ausgabe von „blondedRADIO“ findet ihr unter anderem hier bei Apple Music und hier bei Spotify. 

Die beiden neuen Songs stellen Oceans erste musikalische Lebenszeichen seit den Veröffentlichungen des visuellen Projekts „Endless“ und dem hochgelobten Album „Blonde“ im August 2016 dar. 

Frank Ocean - Blonde

Frank Ocean

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Frank Ocean im Tonspion.

Empfohlene Themen

Webradios: Die besten Programme auf einen Blick

Internetradio von Pop bis Indie

Radio ist das meist konsumierte Medium in Deutschland. Wer aber auf ein klobiges Gerät in Zukunft verzichten möchte, findet hier die empfehlenswertesten Sendeprogramme von Webradios weltweit inklusive den Links zu deren Livestreams.

Netflix zeigt Coachella Auftritt von Beyoncé

"Homecoming" ab 17. April 2019 im Stream

Man muss kein Beyoncé-Fan sein, um zu konstatieren: ihre Coachella Performance 2018 war eines der spektakulärsten Konzerte, die man je zu Gesicht bekommen hat. Jetzt kommt das Konzert, das damals weltweit live und kostenlos im Netz gestreamt wurde, auf Netflix.

"Nie wieder Bahnhof": Credibil veröffentlicht Rap-Hörspiel

Sendetermine bei WDR und 1LIVE

Ein Gespür für spannende Geschichten hat Credibil schon auf seinem Album "Renaissance" unter Beweis gestellt. Doch statt Musik setzt der Frankfurter in seinem kommenden Projekt auf eine ganz neue Erzählweise: Das Hörspiel. Wir verraten, wo ihr euch das Ganze anhören und kostenlos herunterladen könnt.

Meistgeklickt