Stream: Frank Ocean präsentiert neuen Song "Biking"

Neues Material vom R&B-Superstar

In der dritten Folge seiner Beats 1 Radio-Show präsentiert Frank Ocean einen neuen Song "Biking" inklusive überraschendem Feature-Gast.

Seit Februar 2017 leitet Sänger Frank Ocean seine eigene Radioshow „blondedRADIO“ beim hauseigenen Apple-Radiosender Beats 1 Radio. Nachdem in der letzten Ausgabe bereits der Song „Chanel“ seine Premiere feierte, folgt diese Woche neues Material in Form von „Biking“.

Die Überraschung: Neben Freund und ehemaligem „Odd Future“-Mitglied Tyler, The Creator, findet sich ebenfalls ein Feature-Part von Jay-Z auf dem Song. 

Einen offiziellen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, Fans können hier jedoch schon mal reinhören:

Video: Frank Ocean - Biking (feat. Jay-Z & Tyler, The Creator)

Die vollständige Playlist zur dritten Ausgabe von „blondedRADIO“ findet ihr unter anderem hier bei Apple Music und hier bei Spotify. 

Die beiden neuen Songs stellen Oceans erste musikalische Lebenszeichen seit den Veröffentlichungen des visuellen Projekts „Endless“ und dem hochgelobten Album „Blonde“ im August 2016 dar. 

Empfohlene Themen

Webradio: Die besten Programme auf einen Blick

Webradio: Die besten Programme auf einen Blick

Internetradio von Pop bis Indie
Radio ist das meist konsumierte Medium in Deutschland. Wer aber auf ein klobiges Gerät in Zukunft verzichten möchte, findet hier die empfehlenswertesten Sendeprogramme weltweit inklusive den Links zu deren Livestreams.
Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

Reaktionen auf Beyoncés Auftritt beim Coachella 2018

"Die größte Show aller Zeiten"
Am Samstagabend krönte die Pop-Queen Beyoncé das Coachella Valley Music and Arts Festival 2018 mit einer gewaltigen Setlist plus Performance unter anderem mit ihren Schwestern von Destiny’s Child und Ehemann Jay-Z. In derselben Nacht noch erntete sie für diesen Auftritt dickes Lob und Respekt von ihren Musikerkollegen.
Trettmann COLORS

Trettmann zu Gast bei COLORS

Die wohl schönste Performance des Tages
COLORS gibt es nun schon eine ganze Weile und auch wir stellten bereits eine Premiere bei uns vor. Nun war Kritikerliebling und Shootingstar Trettmann zu Besuch.
Jay-Z und Beyonce: OTRII-Tourbild

Beyoncé und Jay-Z kündigen gemeinsame Welttour an

Auch zwei Konzerte des Dream-Teams in Deutschland geplant
Unter dem Motto „On The Run II“ haben die beiden verheirateten Superstars Beyoncé und Jay-Z nun erneute gemeinsame Konzerttermine verkündet und in Deutschland beehren sie die Städte Berlin und Köln.

Aktuelles Album

Frank Ocean - Blonde

Frank Ocean - Blonde

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Lustvolles Narkotikum
Lange mussten die Fans von Frank Ocean auf neues Material warten. Und jetzt werden sie gleich doppelt bedient: nach dem Visual Album "Endless" veröffentlichte der R'n'B-Sänger kurz darauf sein neues Album "Blonde".