Stream: Frank Ocean präsentiert neuen Song "Biking"

Neues Material vom R&B-Superstar

In der dritten Folge seiner Beats 1 Radio-Show präsentiert Frank Ocean einen neuen Song "Biking" inklusive überraschendem Feature-Gast.

Seit Februar 2017 leitet Sänger Frank Ocean seine eigene Radioshow „blondedRADIO“ beim hauseigenen Apple-Radiosender Beats 1 Radio. Nachdem in der letzten Ausgabe bereits der Song „Chanel“ seine Premiere feierte, folgt diese Woche neues Material in Form von „Biking“.

Die Überraschung: Neben Freund und ehemaligem „Odd Future“-Mitglied Tyler, The Creator, findet sich ebenfalls ein Feature-Part von Jay-Z auf dem Song. 

Einen offiziellen Releasetermin gibt es zwar noch nicht, Fans können hier jedoch schon mal reinhören:

Video: Frank Ocean - Biking (feat. Jay-Z & Tyler, The Creator)

Die vollständige Playlist zur dritten Ausgabe von „blondedRADIO“ findet ihr unter anderem hier bei Apple Music und hier bei Spotify. 

Die beiden neuen Songs stellen Oceans erste musikalische Lebenszeichen seit den Veröffentlichungen des visuellen Projekts „Endless“ und dem hochgelobten Album „Blonde“ im August 2016 dar. 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Foo Fighters
PREMIERE

Videopremiere: Foo Fighters - "Sky Is A Neighborhood"

Neues Video mit "very special guest"
Bereits im Mai stellten die Foo Fighters ihren neuen Song "Sky Is A Neighborhood" erstmals live vor und bestätigten die Gerüchte, dass noch in diesem Jahr ein neues Album kommt. Jetzt gibt's das Video zur Single.
Leslie Clio (Foto: Sophie Krische)

Der Soundtrack meines Lebens: Leslie Clio

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Leslie Clio
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit Soul-Pop-Darling Leslie Clio.
Fargo (Bild: Fargo / Facebook)

Fargo Staffel 3 auf Netflix gestartet

"This is a true story"
Bereits einen Tag vor dem angekündigtem Erscheinungsdatum ist die erste Folge bei Netflix verfügbar. Bei der Rollenbesetzung erwartet die Fans eine Überraschung.

Aktuelles Album

Frank Ocean - Blonde

Frank Ocean - Blonde

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Lustvolles Narkotikum
Lange mussten die Fans von Frank Ocean auf neues Material warten. Und jetzt werden sie gleich doppelt bedient: nach dem Visual Album "Endless" veröffentlichte der R'n'B-Sänger kurz darauf sein neues Album "Blonde".