Stream: Kendrick Lamar veröffentlicht neuen Song "The Heart Part 4"

Hinweise auf ein neues Album

Vor fünf Jahren veröffentlichte Kendrick Lamar Part III seiner "The Heart"-Serie. Nun ist der nächste Teil der Reihe auf allen gängigen Streamingplattformen zu finden und Fans vermuten im Text einen Hinweis auf das Releasedate für die nächste Platte.

Mittlerweile scheint es fast zum guten Ton zu gehören, kurz vor einer großen News die eigenen Social-Media-Plattformen aufzuräumen. Lamar wählte als Tool seiner Wahl Instagram. Seit gestern sind auf seinem Profil alle Bilder verschwunden. Kurzzeitig war nur eine "IV" als Profilbild zu sehen, die mittlerweile auch wieder offline zu sein scheint.

Die römische Vier könnte auf den Release seines vierten Albums hindeuten, dass die Nachfolge von seinem 2015er Album "To Pimp a Butterfly" antreten würde. 

Im Text von  "The Heart Part 4" selbst heißt es "Y’all got ’til April 7 to get y’all shit together". Ob es in zwei Wochen vielleicht schon soweit ist?

Empfohlene Themen