Stream: Kendrick Lamar veröffentlicht neuen Song "The Heart Part 4"

Hinweise auf ein neues Album

Vor fünf Jahren veröffentlichte Kendrick Lamar Part III seiner "The Heart"-Serie. Nun ist der nächste Teil der Reihe auf allen gängigen Streamingplattformen zu finden und Fans vermuten im Text einen Hinweis auf das Releasedate für die nächste Platte.

Mittlerweile scheint es fast zum guten Ton zu gehören, kurz vor einer großen News die eigenen Social-Media-Plattformen aufzuräumen. Lamar wählte als Tool seiner Wahl Instagram. Seit gestern sind auf seinem Profil alle Bilder verschwunden. Kurzzeitig war nur eine "IV" als Profilbild zu sehen, die mittlerweile auch wieder offline zu sein scheint.

Die römische Vier könnte auf den Release seines vierten Albums hindeuten, dass die Nachfolge von seinem 2015er Album "To Pimp a Butterfly" antreten würde. 

Im Text von  "The Heart Part 4" selbst heißt es "Y’all got ’til April 7 to get y’all shit together". Ob es in zwei Wochen vielleicht schon soweit ist?

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Phone (Credit: Rawpixel / Unsplash)

Sprachnachrichten bei Instagram verschicken - so geht's

Alle Infos zur neuen Funktion
Was WhatsApp, Facebook & Co. können, kann Instagram schon lange. Zumindest zieht das Foto-Netzwerk nun nach und spendiert seinem integrierten Messenger eine Funktion für Sprachnachrichten. Wir stellen euch die neue Funktion vor und zeigen, was ihr beachten solltet. 
Instagram (Bild: Unsplash / Erik Lucatero)

Musik in Instagram-Stories einfügen - so geht's

Eure Lieblingssongs direkt in der Story
Die Nutzer haben lange darauf gewartet, nun ist es endlich soweit: Seit kurzem lassen sich Songs direkt als Hintergrundmusik in Instagram-Stories einbinden. Hier findet ihr alle Infos dazu. 
Art Brut
TONSPION TIPP

Exklusiver Stream: "Schwarzfahrer" von Art Brut

Neues Album "Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!" nach fünf Jahren
Das fünfte Album der Indiepop-Darlinge Art Brut kündigt sich mit einem Knallernamen an: "Wham! Bang! Pow! Let's Rock Out!". Als exklusiven Vorabstream daraus, präsentieren wir Euch heute den Song "Schwarzfahrer".
Kendrick Lamar x a-ha Mashup Artwork (Credit: Danny Ringness)

Mashup des Jahres: Kendrick Lamar trifft auf A-ha

"Take On Backseat"
Im Jahr 2018 scheint wirklich Alles möglich zu sein. Deshalb überrascht es auch nicht, dass ein Mashup von Kendrick Lamar und A-ha auf dem besten Weg ist, der nächste große Internet-Hit zu werden. Doch hört einfach selbst. 

Aktuelles Album

Kendrick Lamar - DAMN.

Kendrick Lamar - DAMN.

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die dunkle Seite der Macht
Das Hip-Hop Wunderkind ist angepisst. Kendrick Lamars sophisticated Rap wandelt sich auf "DAMN." zu einer angriffslustigen Mischung aus Trap und Oldschool-Rap. Und auch Donald Trump findet Erwähnung.