Stream: Lana Del Rey und Metallica beim Glastonbury Festival

Die Konzerte in voller Länge

Mehr als 100 000 Menschen haben am Wochenende das Glastonbury Festival in Südengland besucht. Die mit am meisten Spannung erwarteten Acts waren Metallica und Lana Del Rey. Hier gibt's Ausschnitte ihrer Live-Shows zu sehen.

Metallica sorgten für den größten Wirbel beim diesjährigen Glastonbury Festival, einem der größten Festivals der Welt. Laut einer Umfrage wollten 4 von 5 Festivalbesuchern ihr Ticket wieder zurück geben, als bekannt wurde, dass Metallica die Headliner am Samstag sind. 

Wie die Band sich live geschlagen hat, könnt ihr hier ansehen.

Metallica live beim Glastonbury Festival 2014

Auch an Lana Del Rey scheiden sich die Geister. Allerdings hat sie mit ihrem zweiten Album "Ultraviolence" die überlaute Kritik verstummen lassen und machte klar, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist. Auch sie gewann die Herzen des kritischen englischen Publikums. 

Lana Del Rey live beim Glastonbury Festival 2014

Auch die Indie-Ikonen Pixies feierten auf dem diesjährigen Glastonbury ihr erfolgreiches Comeback auf die Livebühne.

Pixies live beim Glastonbury Festival 2014

Empfohlene Themen