Stream: Lana Del Rey und Metallica beim Glastonbury Festival

Die Konzerte in voller Länge

Mehr als 100 000 Menschen haben am Wochenende das Glastonbury Festival in Südengland besucht. Die mit am meisten Spannung erwarteten Acts waren Metallica und Lana Del Rey. Hier gibt's Ausschnitte ihrer Live-Shows zu sehen.

Metallica sorgten für den größten Wirbel beim diesjährigen Glastonbury Festival, einem der größten Festivals der Welt. Laut einer Umfrage wollten 4 von 5 Festivalbesuchern ihr Ticket wieder zurück geben, als bekannt wurde, dass Metallica die Headliner am Samstag sind. 

Wie die Band sich live geschlagen hat, könnt ihr hier ansehen.

Metallica live beim Glastonbury Festival 2014

Auch an Lana Del Rey scheiden sich die Geister. Allerdings hat sie mit ihrem zweiten Album "Ultraviolence" die überlaute Kritik verstummen lassen und machte klar, dass sie alles andere als ein One-Hit-Wonder ist. Auch sie gewann die Herzen des kritischen englischen Publikums. 

Lana Del Rey live beim Glastonbury Festival 2014

Auch die Indie-Ikonen Pixies feierten auf dem diesjährigen Glastonbury ihr erfolgreiches Comeback auf die Livebühne.

Pixies live beim Glastonbury Festival 2014

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Metallica 2016 (Foto: Universal Music)

Metallica: Deutschland-Tour und neue Single

Zu jedem Ticket gibt es das Album geschenkt
It's official: Metallica werden ihr neues Album "Hardwired… To Self-Destruct“ ab September auf Europas Bühnen bringen. Auch Deutschland statten sie während ihrer WorldWired-Tour einige Besuche ab. Alle Infos und Termine gibt's hier.
Video: Foo Fighters präsentieren live zwei brandneue Songs

Video: Foo Fighters präsentieren live zwei brandneue Songs

Im September sind sie auf dem Lollapalooza Berlin zu sehen
Bei einem Überraschungsauftritt in England am Freitag präsentierten die Foo Fighters zwei bisher nie gehörte Songs. Hör' "Keep Your Pretty Promise To Yourself" und "Run With Me" hier im Stream.
Marinus Seeleitner (Tonspion Jahresrückblick)

Jahresrückblick 2016: Marinus Seeleitner

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
2016 war scheiße. Dass uns große Künstler viel zu früh verließen und die gesellschaftlichen und globalpolitischen Entwicklungen Sorgen machen müssen, kann auch ein guter Musikjahrgang in sämtlichen Genres nicht kaschieren - aber zumindest ein bisschen davon ablenken. Der Jahresrückblick von Marinus Seeleitner.

Aktuelles Album

Lana Del Rey - Lust for Life (Artwork)

Lana Del Rey - Lust For Life

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Verwandlung von der White-Trash-Depri-Lolita zum liebessüchtigen Blumenmädchen scheint abgeschlossen. Auf ihrem vierten Album gibt sich Lana Del Rey ungewohnt lebensfroh. Und tut sich damit nur bedingt einen Gefallen.