Stream: Major Lazer - "Aerosol Can (feat. Pharrell Williams)"

Skateboard P. rappt wieder

Major Lazer veröffentlichen am 21.02.2014 ihre neue EP „Apocalypse Soon“. „Aerosol Can“, das mit einem Feature von Pharrell Williams aufwartet, gibt es jetzt schon bei uns im Stream.

Pharrell Williams ist derzeit omnipräsent, nicht nur auf Platz eins der Singlecharts. Zuletzt sorgte er für zahlreiche Lacher als er mit einem unvorteilhaften Hut bei der Verleihung der diesjährigen Grammys auftrat. Dann bezichtigte ihn Alex Kapranos von Franz Ferdinand, sich für „Can't Rely On You“ von Paloma Faith großzügig bei „Take Me Out“ von Franz Ferdinand bedient zu haben.

Ähnliches dürfte ihm bei seinem neusten Feature nicht bevorstehen. Für „Aerosol Can“ von Major Lazer, das Dancehall-Projekt von Diplo, hat sich Pharrell Williams mal wieder als MC betätigt. Das Ergebnis gibt es unten zu hören, uns gefällt der „Happy“-Pharrell trotzdem besser.

Major Lazer – Aerosol Can (feat. Pharrell Williams)

Empfohlene Themen