Stream: The National – Lean

Neuer Song aus dem Soundtrack zu „Die Tribute von Panem 2“

Ende November kommt der Blockbuster „Die Tribute von Panem 2“ in die Kinos. Neben Coldplay sind auch The National mit einem neuen Song auf dem Soundtrack des Films vertreten. Hier kann man „Lean“ streamen.

Am 21.11. 2013 kommt der zweite Teil des Fantasy-Abenteuers „Die Tribute von Panem 2“ in die Kinos. Begleitet wird der Film von einem geschmackvollen Soundtrack, den man bei einem Film dieser Größenordnung nicht vermuten würde. Neben unvermeidlichen „big names“ wie Coldplay und Christina Aguilera sind darauf auch Songs von Santigold, Antony And The Johnsons, Lorde und Patti Smith zu finden. Neben „Atlas“ von Coldplay kann man mit „Lean“ von The National einen zweiten Song aus dem Soundtrack streamen.

Übrigens: Ursprünglich sollte der Beitrag von The National „Dying Is Easy“ heißen, das war den Machern des Films aber offenbar zu düster. Jetzt hört der Song auf den Namen „Lean“, als Gute-Laune-Nummer geht er trotzdem nicht durch und legt die Vermutung nahe, dass The National nach ihrem sechsten Album "Trouble Will Find Me" mal wieder etwas frischen Wind gebrauchen könnten, um nicht in Langweile zu erstarren.

The National – Lean

Stream: Coldplay – Atlas

Tracklist:

01 Coldplay – “Atlas”
02 Of Monsters And Men – “Silhouettes”
03 Sia – “Elastic Heart” (Feat. The Weeknd & Diplo)
04 The National – “Lean”
05 Christina Aguilera – “We Remain”
06 The Weeknd – “Devil May Cry”
07 Imagine Dragons – “Who We Are”
08 Lorde – “Everybody Wants to Rule The World”
09 The Lumineers – “Gale Song”
10 Ellie Goulding – “Mirror”
11 Patti Smith – “Capital Letter”
12 Santigold – “Shooting Arrows At The Sky”
13 Mikky Ekko – “Place for Us”
14 Phantogram – “Lights”
15 Antony And The Johnsons – “Angel On Fire”

Download und Review: The National - "Trouble Will Find Me"

The National - I Am Easy To Find

The National

Die Band wurde 1999 von den Zwillingen Aaron und Bryce Dessner, den Gebrüdern Scott und Bryan Devendorf, sowie dem charismatischen Lead Sänger Matt Berninger in Ohio gegründet. Noch zu gemeinsamen Studienzeiten an der Universität von Cincinnati spielten Berninger und Scott Devendorf gemeinsam in der Band Nancy.

Empfohlene Themen

Meistgeklickt