Stream: Neuer Beck Song "Defriended"

Zwei neue Alben noch in diesem Jahr

Fünf Jahre nach "Modern Guilt" scheint der Ober-Slacker Beck wieder voller Tatendrang zu sein. Mit "Defriended" gibt es einen neuen Song im Stream und dazu die Nachricht, dass Beck derzeit an zwei neuen Alben gleichzeitig arbeitet.

US-Musiker Beck scheint derzeit schwer beschäftigt zu sein und sich mitten in den Arbeiten zu gleich zwei neuen Alben befinden. Eines davon soll laut Aussage der Kolleginnen und Kollegen vom amerikanischen Rolling Stone ein Akustik-Album werden, das andere ist der Nachfolger des letzten Studioalbums "Modern Guilt". Sein letztes Werk "Song Reader" gab es nur in Notenform als Liederbuch.

Nach dem der neue, leicht Animal Collective-mäßige Song "Defriended“ vor ein paar Tagen geleakt wurde, ist jetzt eine offizielle Version im Netz aufgetaucht. "Defriended" wird auf keinem der beiden Alben vertreten sein, die im Laufe des Jahres folgen sollen. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist derzeit noch nicht bekannt.

Beck - Defriended

Thema: 

Empfohlene Themen