Stream: Neuer Song von Feist zusammen mit Jarvis Cocker

Der zweite Vorbote für das Album "Pleasure"

Für den zweiten Song aus ihrem bald erscheinenden Album holte sich Feist als Co-Songwriter Jarvis Cocker ins Studio. Außerdem übernimmt er eine kleine Sprechrolle.

Video: Feist - "Century"

Der Trend den Feist schon im Titeltrack ankündigte, setzt sich in "Century" fort: Im düsteren Gewand zerrt der Gesang der Sängerin zwischen bedrohlich rumpelnden Gitarren. 

► Alle Infos zum Album + Stream der Titelsingle "Pleasure"

Ihr Co-Autor, Cocker, machte auch erst kürzlich von sich reden, als er zusammen mit dem Mastermind Chilly Gonzales das Album "Room 29" veröffentlichte.

Im August wird Feist mit ihrem neuen Material in Deutschland beim A Summer's Tale Festival auftreten.

Empfohlene Themen

HAEVN

HAEVN über himmlische Momente und glückliche Fügungen

Das holländische Electropop-Duo HAEVN und sein Debütalbum "Eyes Closed"
Dass Marijn van der Meer und Jorrit Kleijnen alias HAEVN vor drei Jahren zusammenfanden, war nicht nur ein Zu- sondern auch ein Glücksfall. Im Gespräch mit Tonspion sprechen sie über ihr Debütalbum "Eyes Closed".
Fynn Kliemann / Credits: Herrlich Media

Fynn Kliemann: Vom YouTube-Heimwerker zum Sänger

Der Internetstar veröffentlicht sein Debütalbum
YouTube-Star, Unternehmer, Autor, Webdesigner, Sänger. Was ist Fynn Kliemann eigentlich nicht? Der Allrounder hat sich für sein erstes Album lange Zeit gelassen, doch nun steht ein Termin für "Nie."

Aktuelles Album

Feist Pleasure Artwork

Feist - Pleasure

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ausbruch
Leslie Feists neue Platte ist schöner als alles, was sie je getan hat. Ausgerechnet, weil sie vom Feel-Good-Pop der Vergangenheit nichts mehr wissen will.