Stream: Pharrell Williams - "Happy (Woodkid Sad Remix)"

Französischer Produzent bringt Pharrell zum Weinen

Der französische Produzent Woodkid hat sich die Hitsingle "Happy" von Pharrell Williams zur Brust genommen und sie in reines Moll getaucht. Wie das klingt könnt ihr hier hören.

Der Videoregisseur und Musiker Woodkid wurde vor allem durch sein inzwischen ziemlich totgenudeltes "Run Boy Run" - bekannt aus der Funk- und Fernsehwerbung - selbst zu einem Star. Vorher hatte er schon für Katy Perry, Lana Del Rey oder Drake Videos gedreht. Und auch beim 24-Stunden-Video zu "Happy" von Pharrell Williams hat er Regie geführt.

Jetzt hat er "Happy" in seinem Remix mit viel Streichern und molligen Akkorden auf traurig gebürstet. Und das ist alles so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist.

Stream: Pharrell Williams - Happy (Woodkid Sad Remix)

Album Review: Pharrell Williams - G I R L

Album Review: Woodkid - The Golden Age

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Maggie Rogers (© Universal Music)

Der Soundtrack meines Lebens: Maggie Rogers

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Maggie Rogers
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit "Pharrells Mädchen" Maggie Rogers.

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.