Stream: Pharrell Williams - "Happy (Woodkid Sad Remix)"

Französischer Produzent bringt Pharrell zum Weinen

Der französische Produzent Woodkid hat sich die Hitsingle "Happy" von Pharrell Williams zur Brust genommen und sie in reines Moll getaucht. Wie das klingt könnt ihr hier hören.

Der Videoregisseur und Musiker Woodkid wurde vor allem durch sein inzwischen ziemlich totgenudeltes "Run Boy Run" - bekannt aus der Funk- und Fernsehwerbung - selbst zu einem Star. Vorher hatte er schon für Katy Perry, Lana Del Rey oder Drake Videos gedreht. Und auch beim 24-Stunden-Video zu "Happy" von Pharrell Williams hat er Regie geführt.

Jetzt hat er "Happy" in seinem Remix mit viel Streichern und molligen Akkorden auf traurig gebürstet. Und das ist alles so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist.

Stream: Pharrell Williams - Happy (Woodkid Sad Remix)

Album Review: Pharrell Williams - G I R L

Album Review: Woodkid - The Golden Age

Pharrell Williams

Pharrell Williams (geb. 1973 in Virginia Beach, USA) ist Produzent und eine Hälfte des Hip-Hop- und Songwriterduos The Neptunes (mit Chad Hugo).

Empfohlene Themen

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies

Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single. 

Der Soundtrack meines Lebens: Maggie Rogers

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Maggie Rogers

Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit "Pharrells Mädchen" Maggie Rogers.

Meistgeklickt