Stream: Pharrell Williams singt für Spongebob Film

N.E.R.D. liefern Soundtrack für Kinderfilm

N.E.R.D. sind neben den Neptunes Pharrell Williams zweite Band. Gemeinsam mit seinen Kollegen veröffentlicht er nun neue Songs zum Soundtrack von "Spongebob Schwammkopf".

Seit 2010 haben N.E.R.D. nichts mehr von sich hören lassen, aber in der Zwischenzeit ist Pharrell dank mehrerer Hits solo und mit Daft Punk in die Riege der Superstars aufgestiegen. Jetzt veröffentlichen sie neue Songs zum Soundtrack von "Spongebob Schwammkopf", dem Film der am 19. Februar 2015 bei uns ins Kino kommen wird.

 

Neben der ersten Single "Squeeze Me" gibt es nun mit "Patrick Star" und "Sandy Squirrel" zwei weitere Songs aus dem Soundtrack zu hören. Einige Fans zeigen sich enttäuscht, dass N.E.R.D. mit albernen Kinderliedern zurück kommen und werfen Pharrell vor, den Ausverkauf auf die Spitze zu treiben. Hört selbst:

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Maggie Rogers (© Universal Music)

Der Soundtrack meines Lebens: Maggie Rogers

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Maggie Rogers
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer neuen Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Heute mit "Pharrells Mädchen" Maggie Rogers.

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.