Stream: Pitbull - "We Are One" (Offizieller Song der Fußball WM 2014)

Ganz Südamerika in einem Song

Noch 64 Tage bis zum Anstoß der Fußball-WM 2014! Musikalisch tobt der Kampf um den Song der Fußball-Weltmeisterschaft schon länger. Mit „We Are One“ von Pitbull hat die FIFA ihren offiziellen WM Song 2014 veröffentlicht, den Stream dazu gibt es hier.

Die FIFA setzt für Ihren offiziellen WM Song auf ein lateinamerikanisches Kompetenzteam aus Pitbull, Jennifer Lopez und der Brasilianerin Claudia Leitte. Der Song verfügt über so ziemlich jedes Klischee, das man sich im Zusammenhang mit Brasilien denken kann. Neben den obligatorischen Sambatrommeln und mitsingkompatiblen Nonsenstextzeilen wie „Ole Ola“ wird – weil es bei den letzten Turnieren ja so gut funktioniert hat - auch noch gepfiffen.

DOWNLOAD: WM Special 2010 - The Sound of Africa

Entkommen wird man „We Are One“ von Pitbull diesen Sommer trotzdem nicht, am besten stellt man sich dieser Herausforderung schon jetzt.

VIDEO: Oceana - "Endless Summer" (UEFA EM 2012 Song)

Pitbull – We Are One (feat. Jennifer Lopez & Claudia Leitte) (Offizieller FIFA WM Song 2014)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

WM Songs: Samba la la la - So gruselig klingt die WM 2014!

WM Songs: Samba la la la - So gruselig klingt die WM 2014!

Der WM-Songcheck mit Pitbull, Shakira, Deichkind, Joachim Deutschland, Fettes Brot, Stefan Raab u.v.m.
Bald beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Musikalisch hat das Turnier jedoch längst begonnen. Ein offizieller WM-Song jagt dabei den nächsten, wer soll dabei noch den Überblick behalten? Wir versuchen es trotzdem und stellen die Songs zur WM 2014 vor.

Aktuelles Album

Rebelution

Pitbull - Rebelution

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Partysound mit garantiertem Hang-Over
Wie innig die Umarmung zwischen Rap und Electro ist, beweist Südstaaten-Rapper Pitbull auf seinem neuen Album "Rebelution". Dank bekannter Sampleauswahl landet seine Annäherung an Clubsounds ganz oben in den Charts.