Stream: Rihanna veröffentlicht neue Single "Diamonds"

Neues Album Ende des Jahres

Rihanna hat die erste Single ihres kommenden Albums veröffentlicht. "Diamonds" gibt es ab sofort hier zum Reinhören.

Dass der Song ein bisschen nach Sia klingt ist erfreulich und auch kein Wunder: die australische Songwriterin hat Rihanna den Song auf den Leib geschrieben und gemeinsam mit den Produzenten Stargate und Benny Bianco aufgenommen. 

Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Die 10 besten Songs von Rihanna

Rihanna gehört zu den Künstlerinnen, deren Song-Portfolio auch problemlos für eine Top 20 oder 30 reicht. Wir haben uns nach über 13 Jahren im Showgeschäft trotzdem an einer Top 10 versucht.

Video: ZAYN - Dusk Till Dawn ft. Sia

You wanted a hit

Wenn ein Star dringend einen Hit braucht, wird in der Regel Sia angerufen. Für Zayn Malik schrieb die australische Hitgarantin den Song "Dusk Til Dawn" und half dem ehemaligen Boyband-Star auch stimmlich aus.

Der Soundtrack meines Lebens: Leslie Clio

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Leslie Clio

Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit Soul-Pop-Darling Leslie Clio.