Stream: Sam Smith - Stay With Me feat. Mary J. Blige

US-Souldiva veredelt UK-Popschnulze

Mary J. Blige hat ihr Herz für den britischen Nachwuchs entdeckt. Nach ihrem Part für die Disclosure-Single "F For You" hilft sie nun deren Kumpel Sam Smith auf die Sprünge.

Die Gospel-Ballade "Stay With Me" war der große Durchbruch für den 22-jährigen Sänger Sam Smith in seiner Heimat und stieg direkt auf Platz 1 der Charts. Sogar in den USA schaffte es der Song auf Platz 31. Nun hat Mary J. Blige nachträglich einen Vocalpart eingesungen, um die Single im für Briten nicht ganz einfachen amerikanischen Markt weiter nach vorne zu pushen und dem talentierten Sänger dort zum großen Durchbruch zu verhelfen. 

Sam Smith - Stay With Me (feat. Mary J. Blige)

Smith war als Gästsänger auf der ersten Single von Disclosure "Latch" erstmals aufgefallen. Mary J. Blige wiederum veredelte bereits die Single "F For You" von Disclosure nachträglich mit ihrem souligen Timbre und verhalf den Briten so zu Aufmerksamkeit in den USA.

Disclosure - F For You (feat. Mary J. Blige)

 

Album Review: Disclosure - "Settle"

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Livestream vom Melt Festival 2016

Livestream vom Melt Festival 2016

Melt! Festival vom 15.-17. Juli 2016 in Ferropolis mit Disclosure, Tame Impala, Chvrches u.v.a.
Das Melt-Festival bietet auch 2016 eine bunte Mischung zwischen Pop, Techno und Indierock. Dieses Jahr mit dabei: M83, Tame Impala, Two Door Cinema Club, Disclosure oder Drangsal. Hier könnt ihr das Festival in Ferropolis bei Dessau live sehen.
Oscars 2016: Dave Grohls bewegender Auftritt mit Beatles Cover

Oscars 2016: Dave Grohls bewegender Auftritt mit Beatles Cover

Dave Grohl nimmt Abschied von Hollywood-Größen mit dem Song "Blackbird"
Sein Auftritt bei den Oscars war nicht ganz unumstritten, schließlich wurden zwei der Oscar-nominierten Songs gar nicht erst eingeladen, doch Dave Grohl rechtfertigte die Entscheidung der Academy mit einem bewegenden Moment. 
Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Kritik und Spott für Sam Smiths Beitrag zur legendären Reihe
Was wurde nicht alles über den Titelsong des neuesten James Bond-Streifens "Spectre" spekuliert und diskutiert. Seit einiger Zeit steht fest: Sam Smith wird ihn singen. Heute feiert das Video zu "Writing's on the Wall" Weltpremiere. Die Reaktionen auf den Song sind bisher eher böse.
Alle James Bond Songs in einer Charts

Alle James Bond Songs in einer Charts

Titelsongs von miserabel bis Weltklasse
Nun ist es raus: der Titelsong zum neuen Bond-Streifen "Spectre" kommt von Sam Smith. Damit tritt der Brite in große Fußstapfen. Wir haben eine Liste aller Bond-Titelsongs zusammen gestellt, von schwach bis ganz großes Kino. 

Aktuelles Album

Sam Smith - The Thrill of It All (Artwork)

Sam Smith - The Thrill of It All

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
"Never change a running system" - Sam Smith bleibt seinem gewohnten Sound treu und kann durch einige Fortschritte dennoch dafür sorgen, dass "The Thrill of It All" nicht wie eine bloße Kopie seines Debütalbums wirkt.