TONSPION TIPP

Stream: Tonspion Tracks der Woche auf Spotify

Die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche in einer Playlist

Du suchst eine kompetent kuratierte Playlist mit den besten Neuerscheinungen, ohne den nervigen Charts-Kram? Abonniere unseren wöchentlichen "Tracks der Woche" auf Spotify! 

Jeden Freitag stürzen wir uns todesmutig in den riesigen Neuheitenpool auf Spotify, vorbei an seichtem Chartspop, doofem Autotune-Rap und langweiligen "Deutschpoeten", um die wirklich guten Sachen zu entdecken.

 "Tracks der Woche" ist die beste Neuerscheinungen-Playlist auf Spotify, alle Songs sind gehört und für gut befunden von der Tonspion Redaktion.  Jeden Montag neu in dieser Playlist.

Stream: TONSPION Release Radar - Die Neuveröffentlichungen der Woche

Ab sofort könnt ihr unsere Tracks der Woche abonnieren - Songs, die noch nicht jeder kennt und die auch nicht im Dudelfunk zu hören sind.

Übrgens: Spotify bietet ein Family Abo für Premium-Nutzer. Schließt man sich zu sechst zusammen, zahlt jeder nur noch 2,50 Euro im Monat fürs werbefreie Musikabo. Wir haben das Angebot unter die Lupe genommen und wirklich keinen Haken gefunden.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2018
PREVIEW

Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2018

Die wichtigsten Neuheiten auf dem Musikmarkt im Überblick
Jede Woche erscheinen zahlreiche neue Alben, unmöglich da die Übersicht zu behalten. Wir sagen euch, bei wem es sich lohnt, die kommende Zeit ein Auge drauf zu haben. 

Aktuelles Album

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Justin Timberlake - Man Of The Woods

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Justin Timberlakes viertes Album ist da - pünktlich zwei Tage vor seiner zweiten Superbowl-Halbzeit-Show am Sonntag. Er hatte Großes angekündigt und bleibt doch weit hinter den Erwartungen zurück.