TONSPION TIPP

Die Tracks der Woche 2020 als Spotify Playlist

Die Neuheiten-Playlist der Tonspion Redaktion

Jede Woche erscheinen unzählige neue Songs auf Spotify, die besten sammeln wir in unserer Playlist "Tracks der Woche", aus der wir zum Ende des Jahres unsere "Songs des Jahres 2020" wählen. 

Jeden Freitag stürzen wir uns Hals über Kopf in die riesige Menge an Musik Neuerscheinungen auf Spotify, vorbei an seichtem Chartspop aus dem "New Music Friday", doofem Autotune-Rap und stinklangweiligen "Deutschpoeten", um die wirklich hörenswerten Sachen zu entdecken und sammeln die besten Tracks in einer wöchentlich aktualisierten Playlist.

TONSPION Tracks der Woche (Playlist)

 

Am Ende entsteht dabei ein wilder Mix aus Indie, Pop, Rock und Elektronik, aber trotzdem gut durchhörbar.

Anders als bei den meisten Playlists auf Spotify nehmen wir keine Rücksicht auf Charts oder Popularität, sondern fokussieren uns voll auf die Qualität und Originalität der Musik. 

Hier kannst du ohne viel Aufwand ein paar echte Perlen für entdecken. Musik, die gerade erst veröffentlicht wurde und bei uns schon in Dauerschleife läuft.

Wenn du lieber Rap hörst, folge unserer Playlist "Rapspion" auf Spotify!

 "Tracks der Woche" ist die beste Neuerscheinungen-Playlist auf Spotify, alle Songs sind gehört und für gut befunden von der Tonspion Redaktion, ohne Rücksicht auf den kommerziellen Erfolg im Radio. Maximale Musik statt kleinster gemeinsamer Nenner! Jeden Freitag neu und unzensiert in dieser Playlist.

Die besten 200 Songs des Jahres 2019 

Die Songs, die bei uns im Jahr 2019 auf Dauerrotation gelaufen sind und immer noch laufen.

Empfohlene Themen