Stream: Unveröffentlichter Song von Johnny Cash

"She Used To Love Me A Lot" erscheint auf verschollenem Album "Out Among The Stars"

Die 80er-Jahre gehören nicht zur stärksten Schaffensperiode von Country-Legende Johnny Cash. Doch der erste Song aus den wieder entdeckten Aufnahmen von "Out Among The Stars" ist ein typischer Cash.

Ende der 80er Jahre lief der Vertrag von Johnny Cash bei Columbia aus und ein bereits fertig gestelltes Album wurde nie veröffentlicht. Country-Urgestein Johnny Cash war im Neon-Jahrzehnt nicht mehr angesagt und so dauerte es über 30 Jahre, bis sein Sohn John die alten Aufnahmen wiederentdeckte und schließlich doch noch veröffentlicht.

Ein Fest für Fans von Johnny Cash, der Mitte der 90er mit seiner "American Recordings"-Reihe von Rick Rubin seine musikalische Auferstehung feierte und am 12. September 2003 starb.

Johnny Cash - "She Used To Love Me A Lot"

"Out Among The Stars" von Johnny Cash erscheint am 21. März 2014

Thema: 

Empfohlene Themen