STREAM: Vampire Weekend – Blurred Lines (Robin Thicke Cover)

Jetzt die Coverversion zur Nummer 1 Single hören

Für die BBC haben Vampire Weekend "Blurred Lines" von Robin Thicke neu interpretiert. Die Coverversion gibt es jetzt bei uns im Stream.

Nummer eins trifft Nummer eins! Mit seinem Song "Blurred Lines" ist Robin Thicke in 65 Ländern auf Platz 1 der Charts gelandet. Das dazugehörige Video mit Models und viel nackter Haut, dürfte mittlerweile jedem im Netz begegnet sein. Bei uns gibt es das Video in unserer NSFW-Video-Bestenliste.

>> Review und Stream zu Robin Thickes Album "Blurred Lines"

Im Rahmen der "BBC Radio 1’s Live Lounge", haben Vampire Weekend eine Live-Coverversion von "Blurred Lines" aufgenommen.  Die US-Indierocker um Ezra Koenig haben mit ihrem zweiten Album "Modern Vampires Of The City“ ebenfalls eine Sensation geschafft, und sind zum zweiten Mal auf Platz 1 der US-Charts gelandet. Die Coverversion von "Burred Lines" könnt ihr euch unten im Stream anhören.

Vampire Weekend - Blurred Lines (Robin Thicke Cover)

>> Review & Free Download zu Vampire Weekend's "Modern Vampires Of The City"

Vampire Weekend

Ende der 00er-Jahre haben Vampire Weekend einen neuen Entwurf dafür geliefert, was es bedeutet, eine coole Band zu sein und sich damit in die Herzen einer ganzen Generation gespielt. Über 10 Jahre nach ihrem Debüt erscheint 2019 das neue Album "Father of the Bride". 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Videopremiere: Haim - My Song 5

Neues Video von Haim mit Star-Besetzung

Haim haben den ungewöhnlichsten Song ihres letzten Albums "Days Are Gone" als Single ausgekoppelt und ein Video gedreht. In Gastrollen zu sehen: Ezra Koenig, Grimes und Kesha.

Video: Robin Thicke - "Get Her Back"

Jetzt das erste Video aus dem neuen Album "Paula" sehen

Seine „Blurred Lines“ waren einer der Hits des Jahres 2013. Jetzt veröffentlicht Robin Thicke mit „Paula“ den Nachfolger. Das erste Video zu „Get Her Back“ könnt ihr bei uns sehen.

Karen O: Neue Version des für den Oscar 2014 nominierten "Moon Song"

"The Moon Song" als Duett mit Ezra Koenig im Stream

Karen O (Yeah Yeah Yeahs) hat ihren für den Oscar 2014 nominierten Song „The Moon Song“ aus dem Soundtrack zum Spike Jonze-Film „Her“ neu eingespielt – als Duett mit Vampire Weekend Sänger Ezra Koenig. Die wunderschöne Version gibt es jetzt im Stream.