STREAM: Vampire Weekend – Blurred Lines (Robin Thicke Cover)

Jetzt die Coverversion zur Nummer 1 Single hören

Für die BBC haben Vampire Weekend "Blurred Lines" von Robin Thicke neu interpretiert. Die Coverversion gibt es jetzt bei uns im Stream.

Nummer eins trifft Nummer eins! Mit seinem Song "Blurred Lines" ist Robin Thicke in 65 Ländern auf Platz 1 der Charts gelandet. Das dazugehörige Video mit Models und viel nackter Haut, dürfte mittlerweile jedem im Netz begegnet sein. Bei uns gibt es das Video in unserer NSFW-Video-Bestenliste.

>> Review und Stream zu Robin Thickes Album "Blurred Lines"

Im Rahmen der "BBC Radio 1’s Live Lounge", haben Vampire Weekend eine Live-Coverversion von "Blurred Lines" aufgenommen.  Die US-Indierocker um Ezra Koenig haben mit ihrem zweiten Album "Modern Vampires Of The City“ ebenfalls eine Sensation geschafft, und sind zum zweiten Mal auf Platz 1 der US-Charts gelandet. Die Coverversion von "Burred Lines" könnt ihr euch unten im Stream anhören.

Vampire Weekend - Blurred Lines (Robin Thicke Cover)

>> Review & Free Download zu Vampire Weekend's "Modern Vampires Of The City"

Empfohlene Themen