Stream: Vampire Weekend live im Pariser Zénith

Das komplette Konzert als Stream verfügbar

Vampire Weekend spielte im Rahmen ihrer Tour letzte Woche im Pariser Zénith. Das komplette Konzert wurde von Arte Live Web übertragen und kann nun hier gesehen werden.

Der dritte Teil ihrer Album-Trilogie kam in diesem Jahr heraus. Mit "Modern Vampires of the City" haben sich Vampire Weekend weiterentwickelt, sind ihrem Stil dennoch treu geblieben. Am 21. November 2013 spielte die New Yorker Indie-Band in Paris. Das komplette Konzerte kann man sich über Arte Live Web anschauen.

Stream: Vampire Weekend im Pariser Zénith

Review: Vampire Weekend - Modern Vampires of the City

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.

Aktuelles Album

Modern Vampires of the City

Vampire Weekend - Modern Vampires of the City

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Am Puls der Zeit
Nach erfolgreichem "Contra" verfolgen Vampire Weekend weiter ihren eigenen Sound, ohne sich im Kreis zu drehen. "Modern Vampires Of The City" ist der nächste Schritt der New Yorker Indiepoprocker, die für ihr drittes Album alte Gewohnheiten ablegen und neue Facetten gewinnen.