Thema der Woche: Morrissey

Postet eure Lieblingsvideos und Links

Ab sofort stellen wir jede Woche einen wegweisenden Künstler ins Zentrum unseres Interesses. Diese Woche: Morrissey, der mit The Smiths die 80er Jahre geprägt hat wie keine andere britische Band.

Morrissey ist eine Ikone der 80er Jahre und hat es geschafft bis heute relevant zu bleiben. Zwar trauern heute viele Fans immer noch seiner heillos zerstrittenen Band nach, aber auch mit seinen Soloplatten zeigte sich "Moz" seit Ende der 80er immer wieder in großer Form, wenn auch mit durchaus wechselhaften Erfolg.

In dieser Woche gibt es täglich Videos und Links von Morrissey und The Smiths auf unserem Facebook-Profil. Und ihr könnt mitmachen: postet eure liebsten Videos oder wichtigsten Links zum Thema Morrissey und The Smiths auf unsere Pinnwand.

Morrissey – California Son (Album Cover)

Morrissey

Er war Frontmann der legendären The Smiths und ist auch solo noch immer ein streitbarer Charakter: Steven Patrick Morrissey.

The Smiths

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von The Smiths im Tonspion.

Thema: 

Empfohlene Themen

Die zehn besten Songs von Morrissey und The Smiths

"Songs That Saved Your Life"

Nach der Trennung der bis heute leidenschaftlich verehrten Band The Smiths, begann Morrissey seine bis heute andauernde Solo-Karriere mit unglaublich vielen starken Songs. Doch im Gegensatz zu seiner Ex-Band erntet er dafür genauso viel leidenschaftlichen Hass wie Liebe. Hier kommen deshalb im Vergleich die Top Ten von beiden.

SPIEGEL veröffentlicht Audiodatei von Interview mit Morrissey

Morrissey hatte das Nachrichtenmagazin der Lüge bezichtigt

Morrissey mal wieder: In einem Facebook-Post, beklagte er vom deutschen Wochenblatt DER SPIEGEL falsch zitiert worden zu sein und nun nie wieder ein Interview mit einem Print-Magazin machen zu wollen. Der SPIEGEL veröffentlichte nun die Audiodatei des Gesprächs und widerlegt den ehemaligen Smiths-Sänger.

Meistgeklickt