Thema der Woche: Morrissey

Postet eure Lieblingsvideos und Links

Ab sofort stellen wir jede Woche einen wegweisenden Künstler ins Zentrum unseres Interesses. Diese Woche: Morrissey, der mit The Smiths die 80er Jahre geprägt hat wie keine andere britische Band.

Morrissey ist eine Ikone der 80er Jahre und hat es geschafft bis heute relevant zu bleiben. Zwar trauern heute viele Fans immer noch seiner heillos zerstrittenen Band nach, aber auch mit seinen Soloplatten zeigte sich "Moz" seit Ende der 80er immer wieder in großer Form, wenn auch mit durchaus wechselhaften Erfolg.

In dieser Woche gibt es täglich Videos und Links von Morrissey und The Smiths auf unserem Facebook-Profil. Und ihr könnt mitmachen: postet eure liebsten Videos oder wichtigsten Links zum Thema Morrissey und The Smiths auf unsere Pinnwand.

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Morrissey hat Krebs

Morrissey hat Krebs

"Wenn ich sterbe, sterbe ich"
In einem Interview mit El Mundo hat Morrissey sich erstmals zu einer Krebserkrankung geäußert, mit der seit über einem Jahr zu tun hat. Sein Statement ist typisch Morrissey: "Whatever. Wenn ich sterbe, sterbe ich." Zur Zeit fühle er sich aber fit. 
Morrissey: Plattenvertrag gekündigt

Morrissey: Plattenvertrag gekündigt

Morrissey kritisiert Vermarktung seines neuen Albums und empfiehlt Fan-Videos
Die Hasstiraden von Morrissey sind legendär. Kürzlich beschwerte er sich massiv über die fehlende Promotion für sein neues Album "World Peace Is None Of Your Business". Jetzt gab Harvest bekannt, dass die Zusammenarbeit beendet worden sei.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Amy Winehouse, Joss Stone, The Smiths als Comic, Björk und Erykah Badu
Die Frauenedition der Popschau – Wohin man diese Woche im Feuilleton blickte, sie gehörte den Popmusikerinnen. Dabei wurde Amy Winehouse gedacht, Erykah Badu in Berlin gesehen, Björks neues App-Album gewürdigt und Joss Stone gehört. Und die wöchentliche Morrissey-News kommt diesmal (fast) ohne den streitbaren Vegetarier aus.  

Aktuelles Album

Morrissey - Low In High School
PREVIEW

Morrissey - Low In High School

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nach dreijähriger musikalischer Schaffenspause veröffentlicht Morrissey im November sein neues Studioalbum „Low In High School“. Hört hier die erste Single „Spent The Day In Bed".